Jump to content
  • 0

Spiel Friert Ein


hebias
 Share

Question

Hallo,

 

ich habe da ein extrem nerviges Problem.

Jedes mal wenn ich ingame bin und dort 5-15 min. herum laufe friert das Spiel ein indem der Monitor Schwarz wird und der Sound sich immer abgehackt wiederholt.

 

Allerdings trit dies bei anderen Spielen nicht auf.

 

Nun kenne ich mich leider auch nicht beim Bau der Grafikkarte aus, bzw. auch nicht wie ich euch die Daten dieser schreiben kann.

 

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet :)

 

mfg

 

hebias

Link to comment
Share on other sites

17 answers to this question

Recommended Posts

Gut... das hört sich an, als ob du relativ wenig ahnung hast. Das ist schonmal schlecht^^

 

als erstes könntest du uns sagen, was für ein PC du besitzt.

Informationen zu deinen System findest du folgendermaßen:

 

Win7:

Start --> in das Ausführen fenster "dxdiag" eingeben und "Enter" drücken.

 

Win8;

einfach in der Metro oberfläche "dxdiag" eingeben und "Enter" drücken.

 

Anschließend müsste sich ein neuen Fenster öffnen. Dort ist der Reiter "System" offen.

Dort teilst du uns bitte mit, was bei dir unter "Prozessor" und "Speicher" steht.

Anschließend gehst du oben auf den Reiter "Anzeige" und teilst und den Namen deine Grafikkarte mit.

Mehr brauchst du erstmal nicht. Danach sehen wir weiter.

 

Dein Problem kann viele Ursachen haben:

Schlechter Rechner, Überhitzung von Komponenten, defekte Komponenten, Alter Grafiktreiber, 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auf solch Antworten kann ich gut verzichten MrGrap.

 

Anscheitn hat sich das Problem eventuell auch schon gelöst, da die Auflösung zu hoch eingestellt war, was mich aber sehr verwundenr würde.

Link to comment
Share on other sites

Hahahaha, ja mir kommt das auch sehr seltsam vor...

 

Aber da man sich hier grade so schön kennen lernt habe ich ein weiteres Problem zu melden :(

 

Spiele mit zwei Freunden zusammen, aber wenn wir eine Lobby erstellen wollen kann jeweils nur einer der beiden rein joinen.

Sobadl einer bei mir mit drinne ist dann erscheint beim Anderen die Meldung:
Fehler beim Beitritt  der Sitzung.

 

Und das ganz egal wie herum wir einladen.

 

Hattet iht schon sowas?

Link to comment
Share on other sites

Hahahaha, ja mir kommt das auch sehr seltsam vor...

 

Aber da man sich hier grade so schön kennen lernt habe ich ein weiteres Problem zu melden :(

 

Spiele mit zwei Freunden zusammen, aber wenn wir eine Lobby erstellen wollen kann jeweils nur einer der beiden rein joinen.

Sobadl einer bei mir mit drinne ist dann erscheint beim Anderen die Meldung:

Fehler beim Beitritt  der Sitzung.

 

Und das ganz egal wie herum wir einladen.

 

Hattet iht schon sowas?

 

Hört sich nach dem typischen port Problem an.

Schau da mal im Support bereich nach.

 

z.B.

 

https://digitalextremes.zendesk.com/entries/23254998-Strikte-NAT-Die-Freunde-in-meiner-Kontaktliste-werden-alle-als-offline-angezeigt

Link to comment
Share on other sites

Schon mal vielen dank für den Link.

Jap wenn mein Kumpel da auf ,,Netzwerk analysieren" geht dann bekommt er immer die Fehler Meldung das mit dem Netzwerk was nicht stimmte.

 

Nun liegt das ja nach dem Link an dem Port wenn ich mich nicht täusche oder?

Die Port zahlen sind allerdings identisch wie angegeben:  3960 und 3962.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...