Jump to content

313th Bad Company sucht entspannte Verstärkung


Recommended Posts

Hallo ihr Solo-Tennos,

Wir suchen aktuell ein paar Leute, die Lust haben auf entspanntes Feierabend-Zocken. Wir sind derzeit 4 Leute und haben einen eigenen Clan gebastelt. Wir legen Wert auf ein familiären Zusammenhalt und uns ist es auch egal, wie gut die Leute spielen, oder welchen Spielfortschritt sie haben. Geholfen wird jedem. Da wir alle schon Ü25 sind, wäre es schön, wenn Du es auch wärst. Falls Du Lust hast mit uns mal ein paar Runden zu drehen, dann schreibe mich einfach mal Ingame, via Steam, oder hier an.

Habt Spaß und erfolgreichen Loot! 🙂

Eure 313th Bad Company

Astro_Pogchamp (Steam undauch Ingame).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...