Jump to content

Community Hot Topics Vom 04. Oktober - Übersetzt


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Kommunikation

In unserem Bemühen um mehr Kommunikation haben wir mit etwas Neuem begonnen. Falls ihr es nicht bereits bemerkt habt, Scott hat in unserem neuen Bereich „Developer Workshop“ einige interessante Einblicke dazu gewährt, an was er gerade arbeitet. Dabei nimmt er Bezug auf eine Menge toller Sachen wie Rüstung und Handeln https://forums.warframe.com/index.php?/forum/123-developer-workshop/.

 

 

Wir wollen „Was haben sie vor“

Bezüglich unserer Kommunikation scheint es, als ob mehr Begründungen zu „Was haben sie vor“ gewünscht sind. Mit unserem neuen Developer Workshop in den Foren wollen wir dieses Anliegen an unsere Entwickler dahingehend weiterleiten, dass sie nicht nur posten, was sie vorhaben, sondern auch warum.

 

 

Zukünftige Updates

Einen Schritt rückwärts zu gehen und zunächst zu fixen, was kaputt ist, bevor wir neue Inhalte einbringen, ist stets ein Balanceakt. Durch neue Inhalte bleibt das Interesse bei vielen Spielern erhalten, aber wenn wir Bugs fixen, bleiben sie glücklich. Wir ERKENNEN, dass wir unsere lange Liste an Bugs verkürzen müssen. Bugs bei den Meisterschaftsrang-Tests und Auslöschungsmissionen der Orokin-Wracks wurden zu gängigen Reports und werden nicht zurückgestellt. Es gibt einen Unterschied dazu, Bugs hinterherzujagen oder obskure Bugs zu finden; es ist die Fülle an wirklich offensichtlichen Bugs, die uns verrückt macht.

 

 

Djinn

Mit der Einführung von Djinn im Dojo-Forschungslabor sind eine Menge Fragen aufgekommen: Für was ist er gut? Was macht Fatal Attraction? Und die größte Frage: Ist er zu teuer? Ich habe diese Fragen in einem Thread gestellt und viele Spieler haben wie folgt geantwortet:

  • Sorgt dafür, dass Fatal Attraction wie Nyxs Absorb + Taunt funktioniert und ihr habt die perfekte Lösung

  • Zusammen mit der Fähigkeit des Wächters, Feinde an sich heranzuziehen, wäre es fast besser, ihm eine Schrotflinte zu geben

  • Im Vergleich mit Invisibility, Stun, Vaccuum und Zap ist Fatal Attraction auf einer niedrigen Stufe

  • Ich würde vorschlagen, eine Null bei den Bergungsgut-Kosten zu entfernen

Mit der noch immer bestehenden Frage, was Fatal Attraction eigentlich macht, haben wir uns entschieden, Scott aufzusuchen, um Antworten zu bekommen:

 

Scott: „Fatal Attraction lockt Feinde zu Djinn und führt, sobald die Gegner innerhalb einer bestimmten Reichweite sind, eine kreisförmige Attacke aus. Den Level von Fatal Attraction zu erhöhen, vergrößert den Radius in dem Feinde angegriffen werden und den verursachten Schaden.

 

 

Mutagen

In den Hot Topics von letzter Woche habe ich nach eurem Feedback zu Mutagen gefragt. Ein Großteil der Spieler hat folgendes geantwortet:

  • Lasst MEHR davon in den Wracks droppen, aber sonst weniger regelmäßig

  • Mutagen-Drops von allen Befallenen

  • Erhöht die Mutagen-Dropraten in den Nicht-Verteidungsmissionen

Dies wird von uns in Erwägung gezogen. Wir haben euer Feedback an Sheldon weitergeleitet, damit er sich hierzu Gedanken machen kann. Haltet die Augen nach einer aktuellen Rückmeldung auf!

 

 

Vorschläge

Wir haben eine Menge toller Vorschläge für die Verbesserung von Warframe erhalten und ein paar anerkennende Worte sind angebracht. Keine Frage, die meisten hiervon wurden zuvor schon einmal gepostet, also vielen Dank an alle für eure Vorschläge!

 

Optimiert die UI, damit aus der Schmiede, dem Arsenal oder einem Chat-Fenster nicht mehr auf Planeten/Missionen geklickt werden kann https://forums.warframe.com/index.php?/topic/115247-one-suggestion-to-the-devs/

 

Optimiert die UI, so dass die Gesundheitsanzeige des Teams nicht mehr den Chat in einer Mission überdeckt und kreiert ein Mikro-Symbol, damit man sieht, wer gerade spricht

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/115277-my-opinion-on-the-ui/

 

Fügt eine „Vorschau“-Option für die Accessoires auf dem Marktplatz ein https://forums.warframe.com/index.php?/topic/113209-preview-cosmetics/

 

 

Warframe Feedback Threads

Wir haben euer Feedback bezüglich der zuletzt optimierten Warframes erhalten! Nachfolgend findet ihr eine Zusammenfassung davon, worüber sich ein Großteil der Spieler einig war:

 

Mag: Die Mehrheit der Spieler ist dafür, Pull zurück auf Version #2 setzen und sich mehr auf die Verbesserung der Schadensaspekte von Crush zu fokussieren.

 

Nyx: Psychic Bolts muss weitere Strecken zurücklegen/mehr Schaden verursachen oder weniger kosten (Energie).

 

Trinity: Link braucht einen Schadens-Buff, Energy Vampire muss zurückgesetzt werden.

 

Vauban: Braucht mehr Schilde, einem der am schwierigsten zu bekommenden Warframes mangelt es bisher an der meisten Kraft.

 

Ember: Setzt Overheat zurück, aber macht es etwas schwächer. Fireball macht nicht genug Schaden, um den Einsatz zu rechtfertigen/ist zu langsam und hat einen zu kleinen Wirkungsbereich. Fireball braucht einen größeren Wirkungsbereich/mehr Schaden/muss schneller fliegen, braucht einen Geschwindigkeits-Buff.

 

Nekros: Terrify muss auch betäuben, Desecrate muss auch bei getöteten Gegnern während ihrer Todesanimation funktionieren/muss bei allen Gegnern mit 0 HP funktionieren/ braucht eine passive Eigenschaft, dass die Körper in der Nähe von Nekros am Verschwinden hindert, bis sie aus der Reichweite sind oder Desecrate genutzt wurde.

 

 

Dieses Feedback wurde an Scott weitergeleitet, damit er sich dazu Gedanken machen kann. Haltet die Augen nach einem aktuellen Post offen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...