Jump to content

Demnächst Zu Finden: Die Orokin-Vaults


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

m32FDbc.jpg

 

Tenno,

 

als sich der Befall im Sonnensystem ausbreitete, haben Schiffe, denen der Sprung in den Void nicht mehr möglich war, ihre Vaults verschlossen, um die wertvollen Artefakte in ihrem Inneren zu bewahren. Ein Teil dieser Orokin-Vaults wurde nun in den Orokin-Wracks lokalisiert.

 

Seid ihr den versteckten Schätzen in diesen Vaults würdig? Neue Korrumpierte Mods können hier entdeckt werden. Dies bedarf einiger Sorgfalt und der Zusammenarbeit mit anderen Tenno.

 

Um euch garantiert Zutritt zu diesen Orokin-Schiffen zu verschaffen, müsst ihr euch mit anderen Tenno verbünden. Jeder von euch muss einen der vier korrumpierten Vault-Schlüssel - auch bekannt als Drachenschlüssel - bei euch tragen. Die Blaupausen erwarten euch auf dem Marktplatz.

 

Habt ihr einen Schlüssel erstellt, stattet euch mit diesem aus, wie mit jedem anderen Ausrüstungsgegenstand für eine Mission. Aufgrund ihrer großen Macht, kann stets jeweils nur ein Schlüssel ausgerüstet werden. Seid vorsichtig! Jeder Schlüssel hat schwächende Effekte auf Warframes.

 

Wenn ihr einen Orokin-Vault findet, wird nur der DAZUGEHÖRIGE Schlüssel die Tür öffnen. Schließt euch mit anderen Tenno zusammen, jeder mit einem alternativen Drachenschlüssel, um die Vaults ohne Verzögerungen betreten zu können!

 

Es wird nicht einfach, Tenno. Ihr werdet die Belohnungen nicht ohne Aufwand erhalten. Korrumpiterte Mods bieten euch zwar großartige Vorteile, sie sind jedoch gleichzeitig mit negativen Effekten verbunden und müssen weise verwendet werden.

 

Macht euch bereit, Tenno! Versammelt euch und arbeitet zusammen, um euren Erfolg sicherzustellen. Mehr Informationen erhaltet ihr morgen.

 

 

Die Lotus

 

 

Anmerkung: Dies ist kein Event! Die Orokin-Vaults werden eine permanente Erweiterung von Warframe darstellen! 

Link to comment
Share on other sites

Dem Bild nach hat so ein Vault 4 Schlösser, also wenn jedes Teammitglied einen anderen der 4 Schlüssel mitbringt, müsste man auf jeden Fall reinkommen. Wenn man allein spielt, liegt die Chance, den passenden Schlüssel mitzuführen, also bei 1:4.

 

Hoffe ich lieg da richtig :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe im englischen Forum gelesen dass sich die Chance des Drops der neuen Mods prozentual zur Größe der Gruppe erhöht ? Es war die Rede von 25% pro Team-Mitglied, was bei 4 MItgliedern 100% bedeutet. Ist das so in etwa richtig ?

 

Wahrscheinlich (ohne es gelesen zu haben) hast du da was falsch verstanden!

Die Vault ist zufällig mit einem von vier Schlössern verriegelt. D.h. es gibt vier verschiedene Schlüssel, mit dir tragen kannst du aber nur einen.

Folglich Hat ein Einzelspieler eine Chance von 25%, die Vault zu öffnen, eine volle Gruppe aus vier Mann aber eine von 100%* :)

 

 

*vorausgesetzt sie waren bei der Gruppenbildung nicht Brain-afk und es wurden wirklich vier unterschiedliche Schlüssel eingepackt... Immerhin ist das hier das Internet xD

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

ist die Frage was man nur dort finden wird ...

 

>>>

 

Neue Korrumpierte Mods können hier entdeckt werden.

[...]

Korrumpiterte Mods bieten euch zwar großartige Vorteile, sie sind jedoch gleichzeitig mit negativen Effekten verbunden und müssen weise verwendet werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...