Jump to content

Die Orokin-Vaults Sind Aufgetaucht!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Eigentlich habe ich mir mehr von den raum erwartet. Mein erster Gedanke war "Wow ein neuer Raum, mann muss sicher 1000 von Gegnern dort killen damit man das artifakt überhaupt holen kann und sicher gibt es da wenigstens action". Naja das kann ich wohl etwas vergessen. Ich glaube DE's wollen uns eigentlich mit den vaults ins wrack zwingen. Aber wow wegen paar neue mods gehe ich nicht dort rein (ausser mir ist stink langweilig) wo eh nur ein gegnerloser raum ist. Wenn man schon sowas macht dann soll man durch den raum kämpfen müssen z.b härtere gegner (d.h. gegner sollten doppelten Lvl als die normalen in Wrack haben) weil dann würde es sich lohnen das artifakt zuholen und den mod abzustauben. Warframe soll ja auch Action anbieten ;)

 

EDIT:

@

MrGrap

Ich spiele auch gerne alleine weil da ist die chance sehr niedrig dass du doch beleidigt wirst (weil du einfach schnell unterwegs als die anderen bist) und wenn du dann dich verteidigst das du kein BANN bekommst wegen angeblicher belästigung.

Kurz gesagt: Alleine unterwegs ----> keine Flamer ---> mehr Spielspaß ;)

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

@NighBorz

Kenn ich auch wenn ich im Moment nicht Public spiele aber ich sag denen immer Gleich wenn sie andere Leute Beleidigen das ich solche Reporte und ein Nettes & Angenehmes Spiel verhalten verlange falls sie das nicht können -> Disconnect new Session.

 

Bis jetzt hats gefunzt.

Link to comment
Share on other sites

@NighBorz

Kenn ich auch wenn ich im Moment nicht Public spiele aber ich sag denen immer Gleich wenn sie andere Leute Beleidigen das ich solche Reporte und ein Nettes & Angenehmes Spiel verhalten verlange falls sie das nicht können -> Disconnect new Session.

 

Bis jetzt hats gefunzt.

Beim wrack oder void geht noch mit disconnect weil der key geht sowieso nicht verloren aber random missis da geht die hölle ab. Naja bleiben wir beim Thema bevor es warnungen regnet :)

 

EDIT:

Seit den letzten Vorfall mit mir und einiger "Mitspielern" bin ich nurnoch only SOLO unterwegs und nur sehr sehr selten online unterwegs.

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

Thor; Werde ich mal probieren mit Nyx^^!

 

Ich habe eben nightmare auf Survival gespielt, das macht ja richtig Spaß^^. Ich glaube ich habe meine Lieblingsmission gefunden.

Solo und in ner Gruppe gespielt, solo wird man mehr gefordert. Das beste war ich (hab den namen wieder vergessen von den Mod)!

Ungefäre Beschreibung des Mods: 5% chance den Gegnerischen Angriff zu Parieren (1,1% Chance/Drop und das gleich bei ersten mal^^).

Link to comment
Share on other sites

naja ich bin mit meinen frost prime schon am ende t3 muste ich letztent mit einen anfanger aleine machen das war lustig muste ihn immer wieder auf heben und so könnt ihr ja euch denken sonst mach ich auch gruppe aber bei den raumen geht solo einfach schneller als mir 3 leute an die beihne zu binden :D

Edited by Kyle-Katarn-EGT-
Link to comment
Share on other sites

Mit Nyx kam ich heute 3x durch die Voids Def3, Kann es vielleicht sein das sie inzwischen ihr Chaos wieder erhöht wurde?

Weil mir kam es nämlich so vor!

 

@Kyle: alleine ist es angenehmer denke ich, zu dem auch ich nur um den Pot mich kümmern muss. Randomlobby ist schon 2 Monate her, weiss nicht vileicht hat sich ja das Spielverhalten verändert von den Warframe usern^^.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...