Jump to content
Sign in to follow this  
[DE]Molly

Scharlachroter Speer - Top Aspekte nach Launch Feedback

Recommended Posts

Tenno! Wir sind bereits nach der 7. Stunde des Launches und wir DANKEN EUCH für eure Hilfe. Dank eures Feedbacks konnten wir frühe Abstürze schnell fixen. Wir sind weiterhin dabei, Verbesserungen und Anpassungen vorzunehmen, während die schlimmsten Problem natürlich weiterhin gefixt werden. Vielen Dank, dass ihr euch schon alle die Stunden mit Scharlachroter Speer auseinandergesetzt habt und uns relevantes Feedback habt zukommen lassen. Dies sind momentan die Top Aspekte und wir werden sie aktualisieren, sobald wir die Informationen dazu erhalten:

1) Punkte
Das wichtigste Element auf unserer Liste und wir erhalten Daten und Werte, um die Punkte zu überprüfen. Die Belohnungen basierten auf der Annahme eines Laufs mit bester Leistung pro Tag, um die exklusiven Gegenstände des Events (sowie Bonusbelohnungen) doch werden wir natürlich darauf reagieren und weiter daran arbeiten! Der Store ist noch nicht vollständig, da wir damit rechneten, dass wir dies eventuell anpassen müssen - Also behaltet die Ruhe und MnLinkt weiter.

2) Gruppensuche
Spieler haben momentan die Option bereits geformten Gruppen beizutreten (z.B. auf die reguläre Weise oder via Beitreten auf der Flottille) doch gibt es noch Verbesserungen die durchgeführt werden können, um den Fluss zu verbessern - insbesondere für den Railjack.

3) Condrix Gesundheitsskalierung
Wir arbeiten daran das Skalieren der Gesundheit von Condrix bei Bodenangriffen anzupassen. Wir denken, dass wir bald eine Lösung dafür gefunden haben.

4) Weltstatus Punkterläuterung vs. Mission
Es gibt ein Problem der Klarheit, wenn Spieler ihre Punkte auf dem Orbiter einsehen. Der Grund dafür ist, dass die Anzeige im Orbiter der aktiven Punktzahl bei den Murex etwas hinterherhängt. Die Punkte auf dem Orbiter werden dann aktualisiert, wenn die Murex abgeschlossen sind, um den Bonus zu berücksichtigen. Die Flottille wird in Echtzeit für die aktiven Murex-Wellen aktualisiert. Dies führte zu einigen Verwirrungen doch werden wir bald dafür sorgen, dass die Stände aktueller angezeigt werden.

5) Arkana
Seltene und legendäre Arkana sind noch nicht im Store vorhanden und werden hinzugefügt, sobald die Event-Punkte / Stresstests ausgeglichener sind.

6) Bug Fixes
Es gibt einige Bugs, die bereits gemeldet wurden, an denen wir so schnell wie möglich arbeiten und mit Hotfixes beheben werden. Hier könnt ihr Bugs melden: https://forums.warframe.com/topic/1177822-operation-scarlet-spear-bug-reporting-megathread-read-first-post/#comments

7) Abstürze
Sollte ihr Abstürze haben, dann lasst uns bitte die Crash-Reportnummer WAR-##### zukommen, soweit es möglich ist. Wir haben den Absturz, der am weitesten verbreitet war, bereits gefixt und wir bleiben daran, weitere zu beheben.

😎 Vervollständigen von Wellen
Das Abschließen von Murex Angriffswellen (100/100) für eine Flottille resultiert in Bonus Scharlachrote Credits, falls ihr euch eurer Flottille zugeschrieben habt, um Rang I, II oder III zu verdienen. Dies ist ein relevanter Teil für das Punkte-Balancing und auch für die allgemeine Schaffbarkeit, die wir weiterhin beobachten (ob z.B. die Anzahl der Murex erhöht werden sollte usw.) Dies ist Teil des Stresstests.

9) Konsolen
Konsolen-Tenno - euer Build ist in der Entwicklung und sollte, wenn er veröffentlicht wird, die meisten hier genannten Probleme schon nicht mehr beinhalten!

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...