Jump to content
  • 0

Clanlogo Erstellen


Question

Guten Tag LeserIn

 

Seit geraumer Zeit versuche ich Ein Clan logo zu erstellen, habe bisher auch verschiedene sachen ausprobiert, habe aber keinen Erfolg damit finden können.

 

Programme bei denen ich es Versucht habe:

 

Microsoft Office: Word, Excel, Powerpoint Visio

Wavesilk

Paint

Aurora 3D

Ein Paar Online Ersteller

 

Habt ihr eine Idee wie ich sowas machen kann also vielleicht was ihr nutzt oder ein Geheimtipp :) Photoshop ist mir zu teuer und ich möchte auch nicht ein Vermögen dafür ausgeben. vielleicht Maximal 30 Euro sofern man es nicht umgehen kann es Gratis zu benutzen.

 

Danke für Eure antworten.

 

Freundlicher Gruss

 

MrGrap

Link to post
Share on other sites

Recommended Posts

Soweit ich weiss ist Photoshop CS2 mittlerweile kostenlos bei Adobe zum Download verfügbar. Es ist zwar schon eine etwas ältere Version, aber immer noch ein sehr gutes Grafikprogramm.

 

Alternativ sind GIMP und Paint.net ebenfalls kostenlos verfügbar und bieten für den normalverbraucher genügend Funktionen an, um damit gute Ergebnisse erzielen zu können.

Link to post
Share on other sites

Die CS2-Suite von Adobe ist ausschließlich für Käufer dieser Produkte gratis. Davon abgesehen ist diese Generation lediglich bis XP entwickelt worden.

 

Ich würde ebenfalls GIMP empfehlen. Es ist mehr als ausreichend, um ein Clanemblem zu erstellen. Seit 2.8 ist auch das Interface intuitiver gestaltet, also auf alle Fälle einen Blick wert. Andernfalls könntest Du den einen oder die andere hier finden, die Dir das Emblem erstellen würden, wenn Du konkrete Vorstellungen diesbezüglich hast.

Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Ich habe mir Gimp angetan, und mit einigen Videos bereits was erstellt was sich aber weder sehen lässt noch, es gar Clanlogo zu nennen darf. Wenn jemand seine Künstlerischen fähigkeiten unterbeweis stellen möchte und unserem Clan helfen möchte, möge sich gerne bei mir melden :)

 

Gruss, MrGrap

Link to post
Share on other sites

Nauti, ich finde es toll, dass CS2 bei Dir funktioniert und Du mir mitteilst, dass Du die Software illegal beziehst, aber - ABER - ich bitte Dich, meine Nachricht noch einmal zu lesen. Adobe bietet die CS2-Suite nur ehemaligen Käufern an. Der Download der Software ohne Besitz der Originale ist illegal. Insofern ist es nicht ratsam, dies dem TE anzubieten.

 

Dass CS2 bei Dir auf Win7 funktioniert, ist ja schön und gut - es ändert aber nichts an meiner Aussage, dass die Software nicht für dieses OS konzipiert wurde. Es gibt einen Unterschied zwischen dem rudimentären Laufen eines Programms und dessen zielgerichtete Entwicklung für das eingangs erwähnte Betriebssystem. CS2 ist nur eine 32-bit-Anwendung und das merkst Du auch bei Arbeiten, die das bloße Erstellen eines Clanemblems übersteigen.

 

Das Programm, so nützlich es auch ist, ist lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit und - auf dem hier beschriebenen Wege - illegal. Da ich darauf hingewiesen worden bin, dass man meinen Schrieb hier in den falschen Mund bekommen kann, versichere ich Dir, dass ich hier weder klugschei*en will, noch will ich Dich hier diffamieren. Ich finde es nur wichtig, dass der TE und alle, die dieses Thema lesen, mit Fakten beliefert werden und über etwaige Gefahren/Ungereimtheiten aufgeklärt werden.

Link to post
Share on other sites

ili Nauti? das wird sofort gemeldet (Sending transmission Complete) Ouch!

Ich Arbeite mit image m-3 Kostet zwar paar Euros aber dafür ist die Funktionalität sehr anpassungsfähig.

Gimp ist wirklich zu Empfehlen, allein schon wegen seiner leichten Bedienbarkeit..........

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to post
Share on other sites

Bäh, habe gimp 2.8 gerade mal 3 stunden und krieg nur sowas hin :(

 

10286862305_01e3de575e_o.png

 

keinen schimmer was ich mit der idee anfangen kann aber da fehlt Herz n gefrorenes Herz, ich kann music erstellen aber grafisch fehlt mir was....

 

mein clan meint das sehe aus wie ein neues Virenschutzprogramm... echt jetzt? ich sollte programmierer werden, neeh nix da.

Edited by MrGrap
Link to post
Share on other sites

Vorschlag? Also wenn ich an Order denke, sehe ich immer einen schild vor mir oder wage.

Waage mit Initialen von clan oder Warframe/Lotus Logo?

Kann vieles sein. Wen es Funktioniert in dem Programm den du benutzt, versuche mal mit Formfüllung oder Formkontur! Ergibt immer sehr gute Ergebnisse.....

Link to post
Share on other sites

Wenn du was ritterliches suchst, mach es doch so ähnlich wie die guten Damen und Herren es hiermit gemacht haben. Natürlich meine ich nur das Wappen mit Schwert, nicht das drumherum :D

655ce2f94a6f368b192cf669c959f6c413813416

 

Gruß

Venrel

Link to post
Share on other sites

Nauti, ich finde es toll, dass CS2 bei Dir funktioniert und Du mir mitteilst, dass Du die Software illegal beziehst, aber - ABER - ich bitte Dich, meine Nachricht noch einmal zu lesen. Adobe bietet die CS2-Suite nur ehemaligen Käufern an. Der Download der Software ohne Besitz der Originale ist illegal. Insofern ist es nicht ratsam, dies dem TE anzubieten.

 

Dass CS2 bei Dir auf Win7 funktioniert, ist ja schön und gut - es ändert aber nichts an meiner Aussage, dass die Software nicht für dieses OS konzipiert wurde. Es gibt einen Unterschied zwischen dem rudimentären Laufen eines Programms und dessen zielgerichtete Entwicklung für das eingangs erwähnte Betriebssystem. CS2 ist nur eine 32-bit-Anwendung und das merkst Du auch bei Arbeiten, die das bloße Erstellen eines Clanemblems übersteigen.

 

Das Programm, so nützlich es auch ist, ist lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit und - auf dem hier beschriebenen Wege - illegal. Da ich darauf hingewiesen worden bin, dass man meinen Schrieb hier in den falschen Mund bekommen kann, versichere ich Dir, dass ich hier weder klugschei*en will, noch will ich Dich hier diffamieren. Ich finde es nur wichtig, dass der TE und alle, die dieses Thema lesen, mit Fakten beliefert werden und über etwaige Gefahren/Ungereimtheiten aufgeklärt werden.

watt echt? XD na die sind ja kacke.ich bin mir keiner illegalen handlung bewusst. na wenn das so ist würde ich lieber gimp nehmen XD
Link to post
Share on other sites

Mal wieder am Experimentieren... mhm grml..ich hasse gimp aber egal

 

Clan+Emblem1.png

 

Ich verstehe nicht wie es sein kann aber, einerseits verbessere ich mich andererseits ändert der geschmack in sekundenbruchteil der ideen im clan.

Jetzt soll ich ein Halbes Menschliches Herz mit Orokin-Teck basteln serviert auf einem Orikin-Schild? schon mal sowas gesehen? Teck ok aber Schild? man ich bin musiker kein Grafiker!

 

Jemand von euch ideen wie man orokin technik mit Menschlichen Herzen Mischen kann?

 

Gruss. eure Lordschaft Grap-o-mat

Link to post
Share on other sites

Mal wieder am Experimentieren... mhm grml..ich hasse gimp aber egal

 

Clan+Emblem1.png

 

Ich verstehe nicht wie es sein kann aber, einerseits verbessere ich mich andererseits ändert der geschmack in sekundenbruchteil der ideen im clan.

Jetzt soll ich ein Halbes Menschliches Herz mit Orokin-Teck basteln serviert auf einem Orikin-Schild? schon mal sowas gesehen? Teck ok aber Schild? man ich bin musiker kein Grafiker!

 

Jemand von euch ideen wie man orokin technik mit Menschlichen Herzen Mischen kann?

 

Gruss. eure Lordschaft Grap-o-mat

na die haben ideen XD das diamantherz ist super kitschig.

das menschliche herz kannste normal zeichnen und dann mit goldenem orikin zeugs einklammern. so wie die seer am besten.leichter gesagt als getan ich weiss XD

@venrel: das drum herrum is doch von star trek XD

(vorsicht! nauti schreibt im fieberwahn)

Edited by Nautilus2015
Link to post
Share on other sites

Echt jetzt; ich finde es sieht Klasse aus! Sollte schon so wie es jetzt ist, seine einige Ausstrahlung besitzen. Wen ich voten könnte hätte ich es schon getan Grap.

ps: Der Venrel aus den 17 Jahrhundert^^.

Edited by Makaveli61
Link to post
Share on other sites

OOOOOKAY Maka ... nichts gegen dich ... aber diese Farben .... kannste gleich so einstellen, das deine Waffen Regenbögen verschießen können? xD

 

@Grap: Versuchs mit ... männlichen möcht ich jz nicht sagen ... mit Metallfarben ^^ oder kräftige, einzelne Farben ^^ wirkt immer besser als ... My little Pony xD

Link to post
Share on other sites

Hallo

Also Orokin und Herz.. ich musste schummeln, das Orokin habe ich mit Power Point 2010 erstellt, da ich es auf Gimp nicht gebacken kriegte..

Ich würds ja gerne schöner machen aber gimp hats mir versaut :(

10318632974_50117bcdd6_o.png

Edited by MrGrap
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...