Jump to content

Sande des Inaros


Recommended Posts

Mein Bruder hat die Quest, Sande des Inaros gestartet. Die erste Urne konnte er füllen und er hat auch eine Benachrichtigung erhalten. Nun hat er die zweite Urne gefüllt, wir haben schon x-Missionen durchlaufen mit den Gegnern die er braucht, und er kommt nicht weiter. Ist das ein Bug den er hat oder wieso gehts da nicht weiter? Wäre toll wenn Hilfe kommen würde. Sein Spielername ist Psychoboy1931. 

Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, (PS4)Quasseline_21198 said:

Wie kann ich ein Bild von der PS App hier einfügen?

Weiß ich leider nicht. Schau einfach hier nochmal, ob du wirklich die richtigen Gegner im Kopf hast.

Oder ist die Urne etwa komplett gefüllt? Habe mir nochmal deinen ersten Post durchgelesen. So ganz klar wird nicht, wo genau es jetzt Probleme gibt.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb WhiteMarker:

Weiß ich leider nicht. Schau einfach hier nochmal, ob du wirklich die richtigen Gegner im Kopf hast.

Oder ist die Urne etwa komplett gefüllt? Habe mir nochmal deinen ersten Post durchgelesen. So ganz klar wird nicht, wo genau es jetzt Probleme gibt.

Es ist der Railgun MOA und die Urne ist gefüllt. Das Problem liegt dabei das er noch so viele von denen besiegen kann und die Quest einfach nicht weiter geht. Bei der Quest kommt ständig die Meldung erfülle das Ziel der zweiten Urne, dabei ist die Urne gefüllt.

Link to comment
Share on other sites

Hast du evtl noch andere Quest offen, die du testweise als aktiv schalten könntest, um dann zu dieser zurückzuwechseln und zu schauen, wie es dann mit dem Quest-Fortschritt ausschaut?

Ansonsten gibt es tatsächlich nicht so viele Möglichkeiten...
evtl. noch mal deine Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen und ansonsten Ticket an den Support, damit die sich der Sache annehmen können!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...