Jump to content

Hotfix 27.3.14 - Operation: Scharlachroter Speer


[DE]Marley

Recommended Posts

Neue Warframe Augmente (auf max. Rang)!

96b0708e90ef7b63f8ab593115b09bd4.jpg

Geht zu den entsprechenden Syndikat-Angeboten und fügt diese neuen Warframe Augmente eurem Arsenal hinzu (und werdet zu einem fliegenden Fleischbällchen).

Titania - Bezaubern Augment: Bezaubernde Ernte
Werden mindestens 4 Gegner von Bezaubern getroffen, erhält Titania 50 Energie.

Harrow - Tadel Augment - Tribunal
Andere Spieler lösen 50 % des Effekts von Sühne und Thuriferar aus, wenn sie angekettete Gegner angreifen.

Grendel - Auswalzen Augment - Katapult
Drücke die mittlere Maustaste, um Grendel in die anvisierte Richtung zu katapultieren. Kostet 10 Energie.

Hildryn - Schildraub Augment - Lodernder Schildraub
Feinde, die von "Zuflucht" betroffen sind, werden für 200 Hitzeschaden in Brand gesetzt und stellen zusätzlich 50 Schilde für Hildryn wieder her.

 

Allgemeine Änderungen:
• Die 'Energieflügel' von Titania Primes "Klingenflügel" werden nun beim Zielen verborgen, um bessere Sicht zu bieten.

Fixes - Scharlachroter Speer:
• Skriptfehler behoben, der auftrat, wenn ein Kill-Code empfangen wurde, während man die Murex-Überfall Mission abbrach, um zur Flottille zurückzukehren.

Fixes - Railjack:
• Ein weiterer Fix für die "Taktische Effizienz" (Taktiken Rang 6), welche die Flux-Energiekosten, für die Verwendung der Kampf-Avionik, nicht beeinflusste.

Ihr werdet feststellen, dass die Mehrheit dieser Fixes mit Skriptfehlern zusammenhängen, für die Hotfix Notizen bekannt sind, aber die folgende Liste ist etwas umfangreicher als sonst. Wir haben Backend-Code eingebaut, um harmlose, aber hartnäckige Skriptfehler offenzulegen, damit unser Team sie erledigen kann!

Fixes:

• Problem behoben, bei dem kurzzeitig die Fähigkeit zu Zielen, Schießen, zum Wechseln von Waffen und zum Tippen verloren ging, wenn der Spieler einen Gnadestoß in mitten einer Rückstoßanimation ausführen wollte.
• Problem behoben, bei dem Motus: Effekt nicht die Nahkampfreichweite von Titanias Diwata erhöhte.
• Problem behoben, bei dem Terra Drohnen im Orbis-Tal auf dem Boden herumlungerten, wenn sie nicht im Kampf waren, anstatt das Tal zu patrouillieren, wie brave Drohnen es tun sollten.
• Problem behoben, bei dem man im Transferenz-Stuhl in der Photora-Szene festsaß, wenn man zum Operator wechselte.
• Problem behoben, bei dem Markierungen in Befallene Bergung-Missionen nicht richtig den Weg fanden.
• Problem behoben, bei dem an einigen Punkten (z.B. im Markt) kurzfristig ein roter Rahmen bei Anzeigefeldern angezeigt wurden.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler bei langsameren PCs auftreten konnte, wenn Kuva Festung Missionen geladen wurden und diese davon abhielt, dass das Montagehallen Levelset richtig bevölkert wurde.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler einer Kuva Festung als Client beitraten und die Mission das Montagehallen Levelset beinhaltete.
• Skriptfehler behoben, der bei eine Host-Migration auftreten konnte, wenn Magus: Abriegelung benutzt wurde.
• Skriptfehler behoben, der beim Beschädigen von Grineer Drohnen auftreten konnte.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn man von einer Sicherheitskamera erfasst wurde, während man leicht aus der Welt geschlagen wurde.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn man einen Kuva Lich tötete, während dieser einen Feuerangriff benutzte.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler im Meisterschaftstest 14 zwischen den Phasen auftreten konnte (und eventuell auch anderen Tests).
• Mehrere Skriptfehler behoben, die im Rathuum auftreten konnten, wenn Spieler während der Übergänge starben.
• Eher harmlosen Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn man eine Mission abbrach und im selben Moment Dethcube seine Verhaltensweise "Verdampfen" einsetzte.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn man einer laufenden Auslöschung-Mission beitrat.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn sich jemand im Zuschauer-Modus befand und die erste Person die Extraktion erreichte. Dies hat vermutlich den Auslöser kaputt gemacht und man musste sich von der Extraktion wegbewegen, zurückgehen und es erneut versuchen.
• Mehrere Skriptfehler behoben, die auftreten konnten, wenn man die Shedu trug und einen neuen Bereich betrat.
• Skriptfehler behoben, der im Kraftvolle Trift Raum in den Hallen des Aufstiegs auftreten konnte.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn bei einer Orokin Laserfalle eine Seite zerstört wurde, bevor sie ausgefahren wurde.
• Mehrere Skriptfehler behoben, die auftreten konnten, wenn man einen neuen Rang erreichte, nachdem Taxon "Molekulare Wandlung" aktivierte.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn ein Wächter innerhalb eines Nullfeld-Bereichs starb.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn der Warframe eines Clients starb, nachdem der Bonusschaden des letzten Void-Schlags angewendet wurde.
• Skriptfehler behoben, der gelegentlich auftreten konnte, wenn man seinem Begleiter einen DNA-Stabilisierer verabreichte.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn man in Befallene Bergung-Missionen starb und zum Zuschauer wechselte.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn man in einer Invasion genau zum richtigen Moment zum Operator wechselte und man sich am Übergang zwischen den Schiffen befand.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn ein Verrotteter Ghul ein Ziel ansprang, aber das Ziel verstarb, bevor der Ghul ankam.
• Skriptfehler behoben, der einen Ghul Ausrottung Auftrag kaputt machen konnte, wenn ein Spieler starb, während er den Grokdrul Prozessor zum Injektor brachte.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn man die Türen von Cetus erreichte, um die Ebenen von Eidolon zu betreten.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler im Zusammenhang mit dem Angriff eines Tusk Granaten-Bombardiers auftreten konnte, wenn dieser dich in den Ebenen von Eidolon angriff.
• Skriptfehler im Zusammenhang mit Eidolon Ködern behoben.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn eine Mine in der Kuva Festung zerstört wurde, während ihre Spawn-Animation nur halb abgeschlossen war.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler im Zusammenhang mit den "wütenden Animationen" des Ropalolyst auftreten konnte.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler auftreten konnte, wenn Spieler die Archwing-Kategorie im Markt einsahen.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler im Zusammenhang mit der Pigment-Forschung im Clan auftreten konnte.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler auftreten im Zusammenhang mit Shades Verhaltensregel "Geist" auftreten konnte.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler im Zusammenhang mit dem Ludoplex auftreten konnte.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler im Zusammenhang mit Limbos "Riftflut" auftreten konnte, wenn Riftwoge nach einem Railjack Warp verwendet wurde.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler auftreten konnte, wenn Volts "Entladung" genau zu dem Zeitpunkt genutzt wurde, wenn ein anderer Spieler der laufenden Sitzung beitrat.
• Skriptfehler behoben, der beim Ausführen mehrerer Warframe-Fähigkeiten auftreten konnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...