Jump to content

Hotfix 27.3.16 - Operation: Scharlachroter Speer


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 27.3.16 - Operation: Scharlachroter Speer

 

Fixes - Railjack:

• Problem behoben, bei dem es nicht möglich war das Taktische Menü zu öffnen, während Spieler den Railjack steuerten oder die Geschütztürme im Railjack mit einem Controller benutzten. Wie hier aufgeführt:

 

Fixes:

• Problem behoben, bei dem die heilenden Pulse des Basmu-Gewehrs exponentielle Kopien der ausgerüsteten Mods mit jedem Puls erhielten, wenn es von mehreren bedingten Buffs beeinflusst wurde, was zu unbeabsichtigten Schadensmengen führte.
• Problem behoben, bei dem die Penta-/Secura Penta-Granaten stecken blieben, wenn Spieler Napalm-Granaten ausgerüstet hatten, wodurch die Penta unbrauchbar wurde. Wie hier aufgeführt:

 
• Problem behoben, bei dem Grendel "Festmahl" mit Vaubans eingesetzten Fallen nutzen konnte; ein Leckerbissen, der leider den täglichen Nährwert nicht enthält.
• Problem behoben, bei dem ein deutliches Ruckeln auftrat, wenn Spieler Projektilsprung-Mods einsammelten.
• Problem behoben, bei dem Spieler die "NEU!"-Markierungen für Projektilsprung-Mods nicht erhielten, wenn sie schon eine andere Projektilsprung-Mod besaßen.
• Problem behoben, bei dem Grineer Dargyns, in der Mission auf Erpo, Erde, in seltsamen Spiralen flogen.
• Die fehlende Nachricht "Dein Zugang zum Chat im Spiel wurde gesperrt." wurde ergänzt.
• Grenzfall behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn Spieler eine schlechte Verbindung hatten.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler die Quests "Das neue Fremde" oder "Der Silberne Hain" spielten, wenn sie andere Missionen beitraten oder das Spiel verließen.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn eine Kuva Lich Übertragung ausgelöst wurde, während Spieler das Spiel schlossen.
• Skriptfehler behoben, das beim Ausloggen auftreten konnte (z.B. beim Verlieren der Verbindung), während Spieler ihre Warframe- oder Waffenfarben anpassten.
• Skriptfehler behoben, der beim Beitreten einer laufenden Eidolon Jagd auftrat.
• Skriptfehler behoben, der beim Spielen der Quest "Sayas Wache" auftreten konnte.
• Skriptfehler behoben, der in Gas City Spionage-Missionen auftreten konnte, aber nur in den Einsatz-Missionen.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler, aufgrund einer Host Migration, zum Host wurden.
• Skriptfehler behoben, der auftrat, wenn Spieler in eine Mission luden und Baruuks "Beschwichtigung" aktivierten.
• Skriptfehler behoben, der beim Beschwören eines verbündeten Saryn Phantoms auftrat.
• Skriptfehler behoben, der beim Spielen einer Überleben-Mission auftrat.
• Skriptfehler behoben, der beim Öffnen einer Ressourcenbeutekiste in einer Sabotage-Mission auftreten konnte.
• Skriptfehler behoben, der aufgrund des Durchhaltetests der Hallen des Aufstiegs auftreten konnte.
• Skriptfehler behoben, der beim Platzieren von Dekorationen im Dojo auftrat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...