Jump to content
  • 0

Verwirrung während einer Störungs- Mission


(PSN)Kartoffelcop

Question

Hi, ich bin mehr als verwirrt. 

Ich habe während der Störungs- Mission auf dem Mars (die mit den Greneer) in einem Container ein Item gefunden. Eine "Rückversicherung". Der Gegenstand verhielt sich wie ein Schlüssel, ich konnte ihn also rumtragen, allerdings in keine Konsole stecken. Little Duck sagte es sei ein "Einzigartiger Gegenstand", leider hatte ich nicht genau zugehört. Nach der Mission war der Gegenstand weg und ich konnte ihn auch nicht im Inventar oder sonst wo finden. Er sah etwas aus als hätte man zwei Energiekerne für den Inkubator aneinander geklebt. 

Jedenfalls habe ich keine Ahnung was das war und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Danke im Vorraus. Ich werde grinden bis ich das wiederfinde!!

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

1. englisches Forum

2. das ist kein Off Topic

3. Da ich nicht auf deutsch spiele, muss ich raten. Für mich klingt das aber nach diesen ganz normalen Schlüsseln, die man für die Konsolen braucht (Rot, Blau, Hellblau, Weiß). Oft kommt es vor, dass mehr als einer von der gleichen Farbe dropped. Vllt hattest du also nur einen doppelten aufgesammelt und konntest ihn nicht benutzen, da die Konsole schon aktiv war. Würde auch erklären, warum er danach weg war. Bei neuen Runden despawnen die alten, die auf dem Boden liegen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...