Jump to content
Dante Unbound: Known Issues ×
Dante Unbound: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

Kleine Fehler die es mir schwer machen


Recommended Posts

Hallo.  Ich habe bei warframe folgende Probleme. 

1. Ich kann beim Angeln keine köder oder Farben verwenden. Wenn ich auf der Xbox wie beschrieben rb gedrückt halte macht mein frame seine Fähigkeit anstatt die köder Auswahl an. 

und 2. Mein shade begleiter macht mich nicht mehr unsichtbar 

Link to comment
Share on other sites

hey, das Thema hier ist für Übersetzungsfehler 😉

Das Angelproblem könntest du hier mit dazu packen
 

auch wenn's da auch nicht unbedingt in der richtigen Sektion ist, aber immerhin zusammen.


Das mit Shade ja gut, bist dir sicher das die Mod noch ausgerüstet ist? Und die Unsichtbarkeit wird ja auch nur angewendet wenn 1. Gegner in der Nähe, innerhalb von 10 meter) sind und 2. Du nicht angreifst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...