Jump to content
  • 0

Banshee - Empfehlenswert?


Feyangol
 Share

Question

Hiho,

 

ich spiele jetzt seit einer Weile Warframe und muss sagen, dass das Spiel einfach nur super ist :D .

Allerdings würde ich mich zur Zeit noch als Noob bezeichnen und deswegen einpaar Fragen zum Warframe Banshee ;) .

 

1.) Lohnt sie sich überhaupt? Fand die einzelnen Skills ganz cool, aber allgemein frage ich mich ob diese Klasse empfehlenswert ist, was meint ihr?

 

2.) Wo würde ich die Teile für die Blaupause Banshee überhaupt finden? Noch bin ich einwenig zu kurz hier im Spiel, um die Entscheidung des Geld Investierens treffen zu können ;) .

 

3.) Gibt es andere Warframes, die ihr bevorzugt und warum?

 

Hoffe ihr könnt mir einwenig helfen,

 

MfG Feyangol

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

Wir können dir nicht helfen, nur dir Tipps geben, aber wenn wir nicht wissen, WIE du spielst ... naja

 

Sonst halt die üblichen 2 Kandidaten -> Rhino und Nova ^^

 

Fundorte von Banshee sind: Spionage (Endbelohnung), Verteidigung (alle 5 Runden ne Chance darauf) und Gefangennahme

 

findest hier noch nen paar Tipps und son Kram -> http://warframe.wikia.com/wiki/Banshee

Link to comment
Share on other sites

Bevor es wieder zu Diskussionen kommt: 
Mein Post spiegelt lediglich meine eigene Meinung wieder.

 

Vorher: immer im Wiki gucken, sofern du englisch kannst: http://warframe.wikia.com/wiki/Banshee_(Warframe)

 

1)

Banshee sehe ich sehr wenig zurzeit. Viele Skills von ihr sind einfach unnütz.

- Sonic boom: ist wie viele erste Fähigkeiten nicht wirklich brauchbar.

- Sonar: lohnt nur in kämpfen, bei denen mal lange an einer Position ist (Verteidigung, Überleben)

- Silence: Sinnlos

- Ultimate: Viel zu lange Animation. Es gibt bessere Ultimates

 

2)

Banshee ist schwer zu farmen, da man sie nicht direkt farmen kann. Die teile bekommt man zufällig beim Abschließen von Missionen.

 

3)

Ja.

Nova --> krasses Ultimate, sonst nix

Rhino --> Alle Fähigkeiten brauchbar

 

Banshee lohnt sich für dich also nicht wirklich. Denn man kann sie nicht direkt farmen, es gibt nirgendswo eine Garantie für Banshee teile.

Farm dir lieber andere Frames wie Rhino, Saryn oder Nova.

 

 

edit: da war wohl jemand ein bisschen schneller ;)

aber gut, dass wir mit Rhino und Nova einer Meinung sind ;)

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

tldr: nope!

 

hier nochmal warum sie meiner meinung nach nutzlos ist....

silence brauch kein mensch,

sonic boom mMn der einzig sinnvolle skill, wobei andere besser sind (pull von mag zB),

sonar nur gegen Bosse oder ancients > lvl 80, nova ulti trotzdem besser weil gleichzeitig slow und nicht nur ein mini-weakspot anvisiert werden muss

quake zu lange animation, nicht mehr unverwundbar, zu wenig dmg und meines wissens nach immer noch bugged, dass man sich nach aktivieren in einer endlosschleife in der animation befindet!

Edited by Unschlagbar
Link to comment
Share on other sites

Banshee sollte wohl mal ein Crowd-Controller (=CC) werden...
Nützlich wird sie aber erst, wenn die Spionage-Missis angepasst werden auf Stealth-Mode.

Bis dahin ist der Nutzen eher beschränkt, da gebe ich meinen Vorrednern recht. Sonar ist witzig - wenn man sich dran gewöhnt hat und den Frame wechselt fehlt irgendwie was (sonst muss man ja diese sinnfrei Mod "Radar" einbauen^^)...Silence ist wie erwähnt (noch)sinnfei.

 

Die Ulti ist nur bei Deffs gut...der Boom ist nur zum Zeit gewinnen - da bei höheren leveln kein Schaden gemacht wird, sondern sie nur umpustet.
Drops waren bis U10 schwer zu kriegen...mittlerweile kommen sie mir öfter unter die belohnungen...

 

Alternativen? Seit U10 - Mag (Prime) Nyx oder Nekros - sind bessere CCs

Link to comment
Share on other sites

Gut dankeschön euch ;) .

Dass alles von meiner Spielweise abhängt, müsst ihr nicht sagen, ich frage jediglich nach euren persönlichen Erfahrungen :) .

 

@Topic

 

Ich habe jetzt von eigentlich allen die 2 Warframes Nova und Rhino gehört...

Gibt es eine Übersicht wo man sich welchen Warframe farmen kann? Ich bin selber nur im Besitz von einem Rhino Teil (und sonst keinem von den allen agesprochenen Warframes ;) ) und habe keine Ahnung woher ich es her habe :D . Nur bei Ember weiß ich, wo ich die Teile bekomme.

 

MfG Feyangol

Edited by Feyangol
Link to comment
Share on other sites

Gibt es eine Übersicht wo man sich welchen Warframe farmen kann? Ich bin selber nur im Besitz von einem Rhino Teil (und sonst keinem von den allen agesprochenen Warframes ;) ) und habe keine Ahnung woher ich es her habe :D . Nur bei Ember weiß ich, wo ich die Teile bekomme.

 

Wiki ist immer ne gute Anlaufstelle für so was ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

meine empfehlungen sind frost, nekros oder ash

Frost: gute defensiv fähigkeiten und im richtigen gebrauch brutal offensiver frame

Nekros: sehr guter erster skill, ganz gut zum farmen geeignet und der ultimate skill ist einfach nur hammer

Ash: Bladestorm um haufen schaden auszuteilen, shuriken wenn mal die munni ausgeht oder grade nachladen musst,

smoke screen praktisch zum retten von spielern, panic button oder um richtig mit meele auszuteilen

Link to comment
Share on other sites

Hmm möglich, das sie ab da wertvoll werden könnte, aber du musst leider auch folgendes bedenken -> Es sind nicht nen paar Gegner, es sind viele Gegner, mit ner Waffe, die ne gute Streuung bereits inkludiert hat, kann ichs ja noch nachvollziehen, wenn man Banshee bevorzugt, aber dadurch das Rhinos und Nova "Holzkopfframes" sind ...

 

Nova Ulti = Dmgboost, Slow + Kettenexplosion

Antimatter Spam = fast sogar noch stärker als ihre Ulti

 

Rhino Roar = +100+% Dmg mit dem richtigen Build

Stomp = eigtl. einer der Skills, die am effektivsten sind, wenns um MassenCC geht ^^

 

Hat schon seinen Grund, wieso Rhino und Nova so beliebt sind. Werden ja nicht runtergenerft oder insgesamt wird wenig balancing betrieben :P

 

mit trin und frost/vau eigtl ne relativ sichere Kombi

 

Da kann dir Banshee auch nicht mehr wirklich helfen, ihre ulti ist genau wie Ashs Ulti -> dauert zu lange und besitzt von Natur aus nicht mal ne gute Range, dafür das sie so wenig Schaden macht. Sonar kann man zwar benutzen, ist aber situationsabhängig, etc, etc, etc.

 

Mit Damage 2.0 wird ja Armor relativ hart generft, aber da Banshees Ulti zu den Skills zählt, die von Armor beeinflusst werden, naja :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...