Jump to content

Hotfix 27.5.5 - Nightwave: Serie 3: Der Glasmacher


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 27.5.5 - Nightwave: Serie 3: Der Glasmacher

 

Fixes:

• Problem behoben, bei dem sich der Krit. Chancen-Boost von Blutrausch nicht zurücksetzte, wenn der Nahkampf-Kombo-Zähler sich zurücksetzte.
• Problem behoben, bei dem die Hack-Konsole, im Sabotage Corpus Schiff-Levelset, Gegner jedes Mal spawnen würde, wenn es gehakt wurde, was zu einem Überfluss an MOAs führte!
• Skriptfehler behoben, der beim Deaktivieren von Valkyrs "Hysterie" auftrat, wenn Spieler das "Erzürnt"-Augment ausgerüstet hatten.
• Skriptfehler behoben, der beim Beitritt zu einer bestehenden Mission auftreten konnte, wenn ein Valkyr das "Erzürnt"-Augment nutzte.
• Skriptfehler behoben, der während einer Naturschutzmaßnahme, auf den Ebenen von Eidolon, auftrat.
• Skriptfehler behoben, der beim Betreten des Orbis-Tals auftreten konnte, während ein Thermischer Riss versiegelt wurde.
• Skriptfehler behoben, der beim Betrachten eines Kavor Überläufers im Codex auftrat.
• Skriptabsturz behoben, der seitens Clients auftreten konnte, wenn ein Dolch von Baruuks "Leere Hände" versuchte einen Gegner zu treffen, der sofort getötet wurde.
• Problem behoben, bei dem es zu einem harmlosen Skriptfehler kommen konnte, wenn MOA Begleiter die Traktorstrahl-Verhaltensweise aktiviert hatte und Spieler nach Cetus oder Fortuna zurückkehrten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...