Jump to content
  • 0

Kuva Nukor kaputt gelevelt


RickGraf

Question

Hallo Leute,
die Überschrift sagt es schon. Habe meine Kuva Nukor bei 60% gehabt und nochmal die Valenz-Fusion ausgeübt und beim erneuten Einloggen ist die Waffe von über 1500 Gesammtschaden auf 405 abgerutscht. Ist das so gewollt?

Seltsamerweise hatte ich auch eine komische Anzeige beim Händler. Hab dort das Arsenal geöffnet um zu sehen welche Mods ich da habe (in der reichweite des Händlers) und es wurden mir 100 Waffenschaden mit der Kuva Nukor mehr angezeigt. Auf meinen Schiff war die Anzeige wieder 100 weniger. Ich habe nochmal bei anderen Waffen es kontrolliert und dort gab es nicht dieses Phänomen. Soll ich den Support kontaktieren oder ist das unter Pech gehabt zu verbuchen?
Danke schonmal im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...