Jump to content

(PS4) Void Invaders haben noch Platz (suchen auch passende Allianz)

Recommended Posts

Wir suchen auch eine Deutschsprachige Alli, die primär aus älteren Spielern besteht (wir sind 25+, meist älter).

Kurzversion

- Geist Clan hat noch Platz für aktive Ü25 Mitglieder die aktiv und regelmäßig spielen
- Wir würden euch gerne kennen lernen (und ihr uns) um zu schauen ob es passt. Niemand muss bleiben wenn er sich nicht wohl fühlt
- HS sollte vorhanden sein und keine scheu es zu nutzen
- Gruppe für Clan Party
- Discord ebenso vorhanden und solltet ihr auch nutzen

**Wer Interesse daran hat (es können auch WF interessierte rein schauen) -  es ist ein neutraler Server mit hilfreichen Sachen, vor allem für Anfänger könnte es interessant sein, aber auch für jene die gerne auf dem laufenden sind.
Einladcode: https://discord.gg/tGJzqMZ 
Clan Bereich für Mitglieder ist ebenfalls dabei.**

- Eigenes Clan Emblem
- Dojo fertig gebaut, alles erforscht
- Bei Interesse, bitte per PSN oder Discord anschreiben (eXe#5681)

Etwas Ausführlicher

Über mich:

Ich bin Ü40 und habe jetzt 1000+ Stunden in WF verbracht. Es ist zu meinem Lieblingsspiel geworden und verbringe so viel Zeit darin wie möglich. 

Ich habe die letzten Jahre fast ausschließlich Neverwinter gespielt, aber die immer schlechtere Entwicklung des Spiels brachten mich dazu mir was neues zu suchen. 

Ein paar Worte zum Clan:

Da ich zum einen in keinem Clan so richtig passte und meine Clan Suche auch erfolglos blieb, habe ich was eigenes gestartet. 

Dojo fertig gebaut und Forschung durch.

Das ist nicht der - komm her, hier gibts alles, ich weiß es am besten - Clan, sondern einer wo hoffentlich sich Spieler zusammen finden die gut miteinander auskommen. 

Discord vorhanden (auch für andere die Discord mögen, Einladcode: tGJzqMZ).

Da WF doch recht komplex ist, empfand ich es als gute Idee da etwas Hilfe darüber zu offerieren (und ja, es gibt auch andere aber ich habe das ganze etwas anders aufgezogen).

PSN Clangruppe (quasi Nachrichten/Party Gruppe) für gemeinsame Party.

Ich würde ich es begrüßen wenn sich ältere Spiele hier zusammen finden. 

Ich habe nichts gegen etwas jüngere und würde diese nicht grundsätzlich ausschließen, aber der Wortschatz und Themen sind da oft sehr unterschiedlich. 

Ihr solltet Spaß am Spiel haben und auch untereinander helfen (es geht nicht darum das Spiel für andere zu spielen, aber wenn ein Boss zu schwer ist, dann bitte helfen). 

Kein „betteln“, beleidigen usw..

Man soll Spaß haben und sich wohl fühlen. 

Wer immer Solo unterwegs sein möchte, brauch kein Clan.

Sollten fragen offen sein, dann schickt mir eine PN, am besten über Discord (eXe#5681) oder PSN. Keine anonyme FAs, die bleiben erfolglos.

Solltet ihr es bis hierher geschafft haben zu lesen und Interesse haben, schreibt mich an. 

Edited by (PSN)eXe-mplar

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • (PSN)eXe-mplar changed the title to (PS4) Void Invaders (aktuell voll, aber könnt gerne nachfragen) suchen passende Alli
Posted (edited)

Wir hätten Interesse an eine passende Alli (leider hat die aktuelle sich etwas zu sehr beruhigt).
Wir suchen auch eine Deutschsprachige Alli, die primär aus älteren Spielern besteht (wir sind 25+, meist älter).

Edited by (PSN)eXe-mplar

• (PSN)eXe-mplar changed the title to (PS4) Void Invaders haben noch Platz (suchen auch passende Allianz)