Jump to content
  • 0

Steam Einkauf Abholen


--SpoOky--

Question

Hallo, 

Ich habe mir im Steam Shop ein syndana gekauft und war auch alles erfolgreich. 

Im Spiel kann ich es aber nicht finden, hab auch nichts gefunden wie ich die Accounts verknüpfen kann oder sonstiges. 

Grüße und vielen Dank schon einmal 

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

Am 30.5.2020 um 10:22 schrieb Omega-ZX:

Nein. Nicht möglich.

Da du dies mit einen anderen Account erworben hast ist es an diesen gebunden.

Nicht falsch, aber auch nicht richtig.

Außer @Ratatafaz hat zwei Steam-accounts, kann er den steam-Account, auf dem er das Syandana gekauft hat vom "falschen" Warframe Account trennen und neu verlinken.

In deinem Bild ist ein "Unlink Steam Account", dies sollte den Steam Account vom WF Account trennen. 

Also mit dem falschen WF account einloggen, Verknüpfung trennen, dann das Spiel neu starten und dann mit dem richtigen Wf account einloggen.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb NoSpax:

Außer @Ratatafaz hat zwei Steam-accounts, kann er den steam-Account, auf dem er das Syandana gekauft hat vom "falschen" Warframe Account trennen und neu verlinken.

In deinem Bild ist ein "Unlink Steam Account", dies sollte den Steam Account vom WF Account trennen. 

Also mit dem falschen WF account einloggen, Verknüpfung trennen, dann das Spiel neu starten und dann mit dem richtigen Wf account einloggen.

Hast du es mal probiert? Bin mir da recht sicher, weil der Einkauf von einem anderen Account kam, es nicht möglich ist so einfach hin und her zu schieben. Dann müsste er ja das Syandana 2x haben. Einmal auf den getrennten Acc und dann auf den neuen. Das würde sicher interessant sein wenn es mal einer testen würde.

Link to comment
Share on other sites

Er sollte es eigentlich nicht 2x haben, außer er hat es wirklich 2x gekauft.

Ich bin der Meinung, Steamkäufe verbleiben an den Steam Account gebunden und werden nur per Token in WF freigeschaltet. Trennt man den Steam-Account von Warframe, gibt es keinen Account, von dem Warframe ein Token lesen könnte und Inhalte bleiben gesperrt. Fazit, der verbundene Steam Account entscheidet.

Ich kann mit meinem Standalone Warframe meine Steam-Inhalte nutzen, man muss also nicht zwingend das Steam-Warframe spielen.

Was jetz passieren kann, sobald der Steam-Account getrennt wird; wurde das Syandana ausgerüstet, wird es von jedem Frame entfernt. Ein Fallback, quasi.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb NoSpax:

Ich kann mit meinem Standalone Warframe meine Steam-Inhalte nutzen, man muss also nicht zwingend das Steam-Warframe spielen.

Was daran liegt das du die Tennogen vorher aber über den Steam-Shop gekauft hast - Account gebunden.

Edit 1: Habs aus Spaß mal getestet. Mein Account von Steam gelöst. Man behält alle Steamkäufe. Und nun werd ich mir nen zweiten Acc erstellen und den linken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...