Jump to content
  • 0

Neuer Mod (Schnelles Denken)?


ninrai
 Share

Question

21 answers to this question

Recommended Posts

ja der ist gut der mod :P ich suche aber noch berserker :D mfg kyle

Beserker ist das nicht ein Nightmare Mod?

Habe gestern Nacht in Survival 2. Schweren Einschlag Mod gefunden: 16176823vi.jpg

Erzeugt bei Hohen Aufkommen auf den Boden, eine Schockwelle der alle Gegner Schaden und sie zu Boden befördert.

Link to comment
Share on other sites

Schwerer Einschlag soll kacke sein? Man müsste nur Ex Super Jump nen wenig verschnellern und dann hauste für 10 Enerige, jeweilse 600 AoeSchaden raus :P also jaaaaa xD

 

Umwandlung ... aber ja ... es gibt halt Leute die nie Glück darin haben :P

Link to comment
Share on other sites

Schwerer Einschlag soll kacke sein? Man müsste nur Ex Super Jump nen wenig verschnellern und dann hauste für 10 Enerige, jeweilse 600 AoeSchaden raus :P also jaaaaa xD

 

Umwandlung ... aber ja ... es gibt halt Leute die nie Glück darin haben :P

Moin.

Obliegt dieses Glückes in deiner Hand? Fraglich^^. Leider habe ich zz. ein wenig Pech was die neuen Mods angeht. Die wollen einfach nicht Droppen.

Link to comment
Share on other sites

Naja: habe bis jetzt noch nicht die Umwandlung Ausprobiert! Werde es Heute mal Nachholen. Gestern bei Survival (den namen wieder vergessen^^) Reduziert den Recoil für Gewehre! Ideal für die Supra.

Beserker: sogar im Council ist eine Heftige Diskussion darüber, muss wohl wirklich was gutes sein! Ich gehe mal wieder Farmen^^.

Ps: Thor Frage mich woher man das Glück Beantragen könnte xD.

Link to comment
Share on other sites

Die Umwandlung ist nur Spielerei! Keine Effizienz oder nur sinnlose Sachen zu bekommen! Vielleicht wurde es eingefügt in Warframe; weil es einfach nur für die Leute ist, die 3 Mille Credits auf den Konto haben! 4x Multishoot Pistole zum Umwandeln freigegeben, und nur Critschaden für die Pistole erhalten. Ich denke das System sitzt noch nicht richtig.

 

Politik; ich kenne mich da nicht aus vielleicht Hilft uns die gute alte Bundeskanzlerin, aber sie hat viel zu tuen! Deutschland in den Rechten Weg einweisen^^.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...