Jump to content

Hotfix 28.0.1 - Das Deadlock-Protokoll


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 28.0.1 - Das Deadlock-Protokoll

 

Änderungen:

• Clem hat einen neuen Freund gefunden! Sie hängen beide an seinem speziellen Treffpunkt ab!
• Cephaliten-Resonanz Risse und Nora Night Übertragungen werden nicht mehr während Quest-Missionen auftreten.

 

Fixes:

• Absturz behoben, der aufgrund eines Riven-Mod Chat-Links auftreten konnte, wenn Spieler das Update noch nicht heruntergeladen hatten.
• Absturz behoben, der auftrat, weil bestimmte Update-Assets nicht richtig geladen werden konnten.
• Problem behoben, bei dem die Betriebssystem-Updates bei der Launcher-Erkennung von DirectX 11-Support auf Windows 7 fehlten.
• Problem behoben, bei dem die Granum-Void Gegner nicht spawnten, wenn sie unter Kontrolle eines Kuva Lich waren.
• Problem behoben, bei dem die UI einen Wert für die Statuschance der Luftsalve des alt. Feuers der Corinth anzeigte, der geringer als der eigentliche Wert war.
• Problem behoben, bei dem die Kuva Siphons sich mit einigen Elementen im Corpus Levetset überschnitten.
• Problem behoben, bei dem die MOA-Begleiter rot blinkten, wenn auf sie geschossen wurde.
• Roter Funkeneffekt wurde korrigiert, der auftrat, nachdem ein Spieler eine Gesundheitskugel von Proteas "Feldapotheke" einsammelte, und dieser Funkeneffekt verblieb bis alle anderen Teammitglieder die bestimmte Gesundheitskugel einsammelten.
• Skriptfehler behoben, der beim automatischen Installieren von Mods auf einer Waffe eines Wächters auftrat.
• Skriptfehler behoben, der beim Öffnen von Simaris' Angeboten auftrat, wenn Spieler die Quest "Das Deadlock-Protokoll" noch nicht gestartet hatten.
• Skriptfehler behoben, der beim Wechseln zum privaten Nachricht-Reiter im Chat auftreten konnte.
• Skriptfehler möglicherweise behoben, der auftreten konnte, wenn ein Corpus Bildschirm auf einem Corpus Schiff-Levelset aktiviert wurde.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn verschiedene Warframe-Fähigkeiten ausgeführt wurden.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...