Jump to content
  • 0

Goldene Hand Dekoration?


BlackAllenkun

Question

11 answers to this question

Recommended Posts

Schade das man sowas nur über sieben Ecken erfährt, ich fand eh schon die eine Alarmierung mit einer Glyphe am Freitag ziemlich schwach.

Man hätte die Deko doch locker in einer Alarmierung, auf ein neues Tileset als Verteidigungsmission Level 15 - 30 raushauen können.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Shining_Moon said:

Schade das man sowas nur über sieben Ecken erfährt, ich fand eh schon die eine Alarmierung mit einer Glyphe am Freitag ziemlich schwach.

NAJA... direkt gepostet vom offiziellen Twitter Account von Warframe kann man schwerlich 7 Ecken nennen, nur weil es kein Kanal ist, den du stärker frequentierst...

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb WhiteMarker:

NAJA... direkt gepostet vom offiziellen Twitter Account von Warframe kann man schwerlich 7 Ecken nennen, nur weil es kein Kanal ist, den du stärker frequentierst...

Nicht jeder nutzt Twitter/ Facebook. Ich habe von den Promo codes nichts erfahren, weil sie es auf Instagram nicht erwähnt/ vergessen haben.

Aber das kann man auch einfach persönlichliches Pech nennen.😅😅😅

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb ES-Flinter:

Nicht jeder nutzt Twitter/ Facebook. Ich habe von den Promo codes nichts erfahren, weil sie es auf Instagram nicht erwähnt/ vergessen haben.

Aber das kann man auch einfach persönlichliches Pech nennen.😅😅😅

Danke, nun hat WhiteMarker nen Strike. 🤣

Warum ich Warframe nicht auf Facebook folge, frag mich nicht.

Nachgeholt.

Ich dachte aber zuerst an Kanäle wie das Forum oder die Warframe App, aber wahrscheinlich /vielleicht sind es unterschiedliche Kommunikationsteams.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Shining_Moon:

Ich dachte aber zuerst an Kanäle wie das Forum oder die Warframe App, aber wahrscheinlich /vielleicht sind es unterschiedliche Kommunikationsteams.

Steht bestimmt irgendwo. Aber finden ist das problem.^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...