Jump to content

WF Veterans sucht Mitspieler


Recommended Posts

BGvW9pQ.jpg?1

 

 

Was ihr über uns wissen solltet:
- Geist Clan hat noch Platz für aktive Ü20 Mitglieder die aktiv und regelmäßig spielen

- HS sollte vorhanden sein und man sollte sich auch mal in Partys blicken lassen um sich besser Kennenzulernen
- Party für Clan so wie eine Allianz Party
- Discord, sowie Allianz-Partner Discord ist vorhanden und sollte genutzt werden
- Clan Emblem (wie im Thread)
- Dojo komplett erfoscht und alles gebaut
- Bei Interesse, per PSN oder auch gern Discord anschreiben (VinterasBote#6675)

Ein paar Worte zum Clan:

Wir suchen aktive erwachsene Spieler, die am liebsten langfristig bei Warframe aktiv sind, ob ihr neu oder schon lange dabei, seid spielt erstmal keine Rolle.
Ihr solltet also Spaß am Spiel haben und auch mal bereit sein euch gegenseitig zu helfen, sei es beim Questen, Boss erlegen, Lichs jagten etc…
Ein sozialer Umgang sollte selbstverständlich sein, also kein „betteln“, beleidigen etc.
Ihr sollt euch in der Gemeinschaft wohlfühlen und Spaß haben. 

 

Solltet ihr es bis hier geschafft haben und Interesse haben, schreibt mich an. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 8 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...