Jump to content

Suche Allianz


Recommended Posts

Hallo.

Ich suche für mich und paar meine Leute eine Allianz. Die Allianz sollte über Discord kommunizieren. Ob die Allianz international oder direkt deutsch ist ist mir egal, es wäre aber toll wenn es unter denen auch deutschsprachige Mitglieder gibt.

Jetzt aber zu uns. Wir sind ein Geister Clan der schon seit 2013 dabei ist. In den letzten Jahren haben wir auch alle Events mitgemacht und auch gut abgeschnitten. Unser Clan Rang ist 11 und der Durchschnitts MR ist 28.

 

Falls ihr noch Clans sucht könnt ihr euch gerne bei mir melden. Für weitere Fragen stehe ich euch auch ingame oder Forum zur Verfügung.

 

Discord: LugiaV#0001

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...