Jump to content

Index zweite Runde nicht spielbar


Recommended Posts

Nach einer Runde im Index ging es in die zweite Runde. Da 2 Spieler nach der ersten Runde raus sind, gab es eine Host-Migration. Danach kam nur ein Standbild von der Einführung, bis mein Warframe gestorben ist. Anschließend gab es nur noch ein Standbild davon. Das Menü ließ sich nicht öffnen. Somit konnte ich die zweite Runde nicht beenden und musste das Spiel schließen. Ich bitte um Behebung dieses Bugs schnellstmöglich, da viele zurzeit Index spielen um Kredits für Baro zu farmen. 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb (PS4)Sekyren:

eine Host-Migration

Das Problem ist das das Spiel versucht den nächst besten zum Host zu machen. Da aber nicht alle die selbe Leitung haben führt das zu Datenverlust. Was soll man da bitte fixen?

Primär kann man nur empfehlen das wenn der Host geht man auch gehen sollte. Das zweite was ich gern noch mit empfehle... Lade andere Spieler ein über den Rekru (dann wärst du der Host was schonmal nicht zu ner Host Migration führt) und wenn du nicht der Host sein möchtest sollte man sich absprechen wie lang der Spaß gehen soll.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...