Jump to content
  • 0

Update fehlgeschlagen


Pecke79

Question

Hi,bekomme immer die meldung update fehlgeschlagen,einige neue inhalte konnten nicht von unseren servern geladen werden.

hab den cache optimiert,das game neuinstalliert,internet reset,alles schon versucht.

was kann ich noch versuchen?

danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hallo @Pecke79 und herzlich Willkommen im Warframe Forum!

zu deinem Problem:
Update-Probleme/Fehler können verschiedene Gründe haben. Eventuell ist deine eigene Internetverbindung zum Update-Server an gewissen stellen immer unterbrochen wurden, oder ein paar deiner Ports sind nicht korrekt offen.
Da könnte ich spontan einfach ins Nichts hinein Vermutungen anstellen...das hilft jedoch nicht wirklich^^'

Daher ein paar allgemeine Tipps:
Kontrolliere deine Optionen im Warframe-Launcher! (Dafür einfach mal auf das Zahnrad oben rechts klicken)
unknown.png
Welche genau?
- Download-Cache: Prüfen sowie Optimieren!
(Ist nie verkehrt - ja auch wenn du das schon gemacht hast^^)
- "Massen Download" deaktivieren
- "Aggressiver Download" deaktivieren
Dadurch lädst du höchstwahrscheinlich länger bei einem Update, allerdings wird somit nach und nach "geordneter" die verschiedenen Neuerungen heruntergeladen und es kommt vlt. seltener zu dem "omg einige Daten konnten von unserem Server nicht genau erfasst/geladen werden"-Gedöns.

Das ist die spontane "do it yourself"-Hilfe, die mir gerade so in den Sinn kommt. Achja: Nie bei Steam das Spiel auf fehlende Daten überprüfen. Bringt null, da Steam immer mit einer veralteten Version vergleicht und somit immmmer Sachen findet die "fehlerhaft" erscheinen.
Vielleicht reicht es ja schon. Wenn nicht einfach nochmal bescheid geben 🙂

Cheers,
Fabpsi~

achja: Ist natürlich auch möglich, dass der Fehler nicht bei dir liegt! Da müsstest du dann einfach auf einen fix seitens DE warten.

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde hast du alles versucht was ich dir an Tipps hätte geben können.

Da du heute Abend allerdings nicht der erste mit dem Update Problem im Forum bist, könnte es auch gut sein das es Server Probleme seitens DE gibt.

Dann gilt um so mehr abwarten.

Ansonsten ebenfalls mal abwarten was die schweren Jungs und Mädels mit mehr Spielerfahrung vll. heute Abend noch posten werden. ...sorry Post war zeitgleich, sind schon aktiv dabei. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...