Jump to content
  • 0

Übermäßige Blendung schwächen?


BigMoomba

Question

Hallo,

Ich lauf aktuell viel mit Protea herum und eine sache stört micht.

Diese Blendungen von den Skills wie das Schild-Sateliten machen mich wahnsinnig.

Ich hab aktuell die Standart einstellungen da ich gestern Warframe neu installiert hatte und habe direkt Blenden und Bloom ausgestellt aber es hat bringt irgendwie nix.

xlBEMYo.png

 

Bei diesen wurde die Ulti gerade aktiviert und nach der Explosion ist bei mir alles erstmal Dunkel und wenn ich wieder an meiner position stehe wird es langsam wieder normal.

v0QvKpC.png

Bei der Kitgun ist es mir auch aufgefallen wenn ich etwas treffe was zu nah ist das erstmal alles start Dunkel wird.

RcCgYBZ.png

 

Kennt jemand das problem und weiß wodran dies liegt?

Mit anderen Farben hab ich auch schon Rumgetüftelt aber selbst bei Komplett Schwarz sind beim Shild orbiter immer noch die Strahlen zu sehen und man kann im interface nix mehr erkennen xD

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Danke schonmal für die antwort ^^

Unter Interface find ich leider kein punkt für Partikel Effekte.

Habe unter Anzeige den punkt Effektintensität gefunden welches die Effekte deutlich runterregelt und beim Schild Satelliten das strahlen entfernt.

Dies aber leider nur wenn ich es komplett runterregel und so fast garnichts mehr an effekten sehen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...