Jump to content

TennoCon 2020 TennoTrivia - Fehlende E-Mail-Aufforderung


charly1616

Recommended Posts

Hallo Tenno!

Erst einmal danken wir euch für eure Teilnahme an der TennoCon 2020 TennoTrivia!

Für diejenigen, die teilgenommen haben und am Ende der Show KEINE E-Mail-Aufforderung erhalten haben, bitten wir euch diesen Schritten zu folgen:

   1. Erstellt ein Support-Ticket unter der Kategorie "Mein Account" mit der Betreffzeile "TennoTrivia - Fehlende E-Mail-Aufforderung".
   2. Gebt in diesem Support-Ticket bitte Twitch Alias und E-Mail-Adresse an, an die wir euch euren Preis senden können.
   3. OPTIONAL: Ein Screenshot der Rangliste, der eure Ranglistenplatzierung anzeigt.


Wir haben Daten, mit denen wir überprüfen können, ob ihr an der TennoTrivia teilgenommen habt, um euch euren Preis zu senden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch vielmals, Tenno!

 

PS: Hier seht ihr die Preise, die ihr mit der TennoTrivia gewinnen konntet:

00656d8a3039490c5bc684550d81b28b.jpg

Hier geht es nicht um die Athodai, Hydroid Prime, den Stabwaffen-Skin: Lemnas oder  der Statue: Necramech.

Link to comment
Share on other sites

Ergänzung dazu:  

On 2020-08-02 at 3:20 AM, [DE]Megan said:
On 2020-08-02 at 3:12 AM, Voltage said:

When can we expect an email if we did in fact get the prompt? I still haven't gotten an email after getting top 1000 😞 

Prize emails will be sent out in the following week!

Falls bei euch das Fenster hingegen aufgegangen ist, ihr aber bisher noch keine Mail erhalten habt, bitte noch die Woche gedulden!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...