Jump to content

TennoCon 2020: Twitch Drops Status


charly1616

Recommended Posts

Sie wurden verteilt - langsam aber sicher!

Wir danken euch für eure Geduld - wenn eure Accounts richtig verknüpft waren, dann solltet ihr jetzt eure Athodai und/oder euren Hydroid Prime erhalten haben, je nachdem, wann ihr zugeschaut habt! Es war nur eine Frage der Zeit!


Aufgrund unseres rekordbrechenden Stream-Vekehrs, wurden die Drops langsamer verteilt als erwartet.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Hydroid Prime, haben wir das Drop-Skript etwas verändert, sodass diese am Ende des Tages priorisiert waren. 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sieht es genau so aus: ich habe den kompletten Stream von 12:30 Uhr PST bis zum Ende geschaut und weder die Waffe noch den Frame bisher bekommen. Zudem hatte ich während des Streams eine Nachricht, dass ich einen Preis gewonnen hätte und meine E-Mail Adresse und Plattform angeben soll. Habe ich gemacht und bis jetzt nichts gehört/gelesen. Mein Account ist ordnungsgemäß mit Twitch verknüpft, den Aura-Forma-Drop von letzter Woche und das Infested Paket über Twitch Prime habe ich ordnungsgemäß erhalten.

Edit: Habe gerade mal die Account-Verbindung getrennt und neu verbunden (wie auf der Support-Seite vorgeschlagen). Habe auch direkt die Khora Neuro bekommen, aber die Drops von der TennoCon immer noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Aloha ihr (bisher) 3, hi @(PS4)utopiakiller45, @(PS4)Yobi_Kenobi& @(PS4)MrBowser1 ^^

Nun, ich selbst habe meine Belohnungen zwar vollständig erhalten, nichtsdestotrotz möchte ich hier kurz auf folgendes Hinweisen:
Ihr seid nicht die Einzigen, die - obwohl DE sagte, alles wurde erfolgreich verteilt - noch bestimmte Twitch-Drops vermissen!

Sichtbar an dem offiziellen englischem Thread, in dem auch die einzelnen, neu erstellten, englischen Threads immer mit hinein verschoben wurden:

Was kann man da nun machen?
In dem verlinkten Thread hat Rebecca als letzten Post folgendes geschrieben:
unknown.png

Sprich:
Wenn ihr bereits alles gecheckt habt und euch 100% sicher seid, solltet ihr ein Support Ticket einreichen und dort euer Problem nett, ausführlich sowie aussagekräftig erläutern.
Hier allerdings auch direkt der Hinweis, dass es momentan zu längeren Wartezeiten aufgrund einer extrem extrem hohen Auslastung kommen kann~
https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/requests/new

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Ich hoffe, dass dies etwas erklärend wirkt und es - trotz fehlender allzu positiver Nachrichten - zumindest einen kleinen Silberstreifen am Horizont erzeugt 🙂 

Mit freundlichen Grüßen
Fabpsi~

Edit:
Hier auch ein zusätzlicher Thread von Rebecca bzgl. Twitch-Drops:

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...