Jump to content

Community Hot Topics - 16. Oktober


dasnex
 Share

Recommended Posts

Drop Tables

 

Wir verstehen und akzeptieren euer Bedürfnis, mehr über die Drops im Spiel zu wissen. Wir können diese jedoch aus Sicherheitsgründen nicht in ihrer rohen Form veröffentlichen. Wie in früheren Livestreams besprochen, planen wir eine Art Codex-System für die Drops im Spiel. Die ersten Schritte in die Richtung eines In-Game-Codex, der Informationen über die Fundorte verschiedener Gegenstände speichert und anzeigt, sind gemacht. Dies ist keine kleine Aufgabe und im Moment können wir leider kein Fertigstellungsdatum abschätzen. Wir werden euch über die weitere Entwicklung jedoch im Developer's Workshop und in den Livestreams auf dem Laufenden halten.

 

 

Inhalt vs. Gameplay

 

Einige unserer Langzeitspieler finden sich in einer Situation wieder, in der sie folgendes an uns weitertragen: Sie langweilen sich. Wir können ihnen alle Mods in dieser Welt geben, aber ohne einen Grund, diese besitzen zu wollen, sind sie sinnlos.

Dies ist keine Überraschung für viele Spieler in den Foren, da dies schon seit längerer Zeit ein populäres Thema ist. Es besteht Bedarf an einer detaillierten Geschichte und einem tieferen Sinn für 500+ Stunden Spielzeit. Es wurden einige großartige Ideen für Geschichten im Forum gepostet und es ist faszinierend, was sich Spieler anhand ihrer Erfahrungen mit Warframe ausdenken können.

 

 

Die Rückkehr des großen Geschlechterwechsels

 

Mit Diskussionen über einen neuen weiblichen Warframe, der bald unsere Familie erweitern könnte, kam die Diskussion über weibliche/männliche Versionen der Warframe in unserer Community wieder auf. Scott und Steve sind sich einig dass, falls wir jemals männliche/weibliche Versionen der Warframe erschaffen, die beiden Geschlechter zwar das selbe Thema hätten, aber unterschiedliche Fähigkeiten besitzen würden. Eine männliche Version von Ember hätte z. B. noch immer das Feuer-Thema, würde aber vier einzigartige Fähigkeiten besitzen.

 

Da wir gerade über den neuen Warframe reden, was ist los mit ihr? Wir haben ein Update von Mynki zu ihrem Produktionsprozess erhalten!

Mynki: „Das Design entwickelt sich hervorragend – am Wochenende habe ich eine grobe Skizze und ihre Hintergrundgeschichte ausgearbeitet. Bis morgen Abend sollte ich ein gutes Konzept stehen haben.“

 

Spieler haben ihr Sorge darüber zum Ausdruck gebracht, dass Volt vergessen wird, während der Balancierung anderer Warframes eine höhere Priorität zugeordnet wird. Er stellt noch nicht das da, was er sein könnte und von dem was wir gelesen haben; Er braucht ein bisschen Zuwendung braucht und Scott hat dies bestätigt: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/120240-entry-2-%E2%80%93-oct-15-2013/page-3

 

 

Letzte Chance für manche Waffen

 

Da die Boar, Gorgon, Ether-Dolche und Machete nun vom Marktplatz genommen wurden, sind einige Bedenken in der Community laut darüber geworden, was dies bedeutet. Diese Gegenstände sind nicht endgültig entfernt worden. Sie könnten jederzeit wieder „aus dem Ruhestand“ zurückgeholt werden.

Sheldon: „Wir wollen uns mehr auf Waffen für neue Spieler vorbereiten und einige unserer Waffen (wie z.B. die Boar) passen einfach nicht ins Art-Konzept. Aber es gibt stets eine Chance, dass sie zurückkommen.“

 

Mutagen Update

 

Sheldon: „Wir haben euer Feedback zum Balancing von Mutagen gelesen. Von dem, was wir sehen können, lässt nichts auf eine Fluktuation in der Anzahl des hergestellten Mutagen schließen, seit dieses in die Wracks verlagert wurde. Dies könnte an der Einführung der Vaults liegen, wir werden jedoch ein Auge darauf haben und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen.

 

 

Neue Community Moderatoren

 

Seit heute ist Letter13 das neueste Mitglied des englischen Moderatorenteams! Mit dem Hinzufügen der portugiesischen Foren haben wir nun ebenfalls Renen.Ruvio an Bord, der mit Portugiesisch und Englisch assistieren wird.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...