Jump to content
  • 0

Warframe durch Prime Warframe ersetzen


(XBOX)LittleMumin

Question

Hallo,

ich spiele jetzt schon sehr lange als Hauptframe Valkyr und habe jetzt endlich Valkyr Prime. Meine Frage ist jetzt ob ich mir einen Warframe Slot kaufen soll oder die "normale" Valkyr verkaufen sollte. Würde man die verbaute Fokuslinse beim Verkauf wieder bekommen?

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb (XB1)LittleMumin:

Würde man die verbaute Fokuslinse beim Verkauf wieder bekommen?

Nein, genauso so wie den Reaktor und die Formas.

vor 21 Minuten schrieb (XB1)LittleMumin:

ich spiele jetzt schon sehr lange als Hauptframe Valkyr und habe jetzt endlich Valkyr Prime. Meine Frage ist jetzt ob ich mir einen Warframe Slot kaufen soll oder die "normale" Valkyr verkaufen sollte.

Kommt auf deine jetzige Situation an. Wenn du reich an platin bist kannst du ruhig die normale Variante behalten und einen neuen slot für ihre Prime Version kaufen. Wenn nicht kannst du ohne Sorgen deine Valkyr verkaufen und auf die Prime Version umsteigen. Die normale Valkyr ist zum Glück sehr leicht zu erfarmen, wenn du mal doch wieder die normale Version haben möchtest.

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb (XB1)LittleMumin:

Hallo,

ich spiele jetzt schon sehr lange als Hauptframe Valkyr und habe jetzt endlich Valkyr Prime. Meine Frage ist jetzt ob ich mir einen Warframe Slot kaufen soll oder die "normale" Valkyr verkaufen sollte. Würde man die verbaute Fokuslinse beim Verkauf wieder bekommen?

Danke im Voraus

ich bin immer dafür erstmal Warframe Slots zu kaufen, einfach weil wenn man Platinum hat, es der beste Einsatzzweck ist (Slots zu kaufen, egal ob Warframe oder Waffen oder..). alles andere kann man idR erspielen (von kosmetiks abgesehen).

Und ich kenne genug die sich hinterher geärgert haben, ihren voll ausgestatteten, 5 mal geformaten nicht-Prime weggegeben zu haben (wenn ich auch sagen muss: wenn man den Prime hat, spielt man den nicht -Prime seltener)

Link to comment
Share on other sites

Ich hebe alle Frames doppelt auf, bis auf die Dojo Frames, die lassen sich ja wieder schnell zusammenstückeln. 

Gibt es nicht schon eine Top Ten an Frames, bei denen klar ist, dass deren Fähigkeit ein must have sein könnte?

Bin auch gespannt wie die das mit Wukong handhaben werden, es wird doch bestimmt nicht die Zwillingsfähig sein, falls doch, pack ich die völlig sinnfrei auf Frost, random bubbels for hate.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Shining_Moon:

Gibt es nicht schon eine Top Ten an Frames, bei denen klar ist, dass deren Fähigkeit ein must have sein könnte?

Ultis gehen ja schon mal gar nicht. Über die brauchen wir also nicht reden. Wenn man nun mal überlegt was Signatur-Skills sein könnten die man auch nicht übertragen kann... Bleibt nicht viel.

Zum Beispiel Wukong. Der Klon scheint aus meiner Sicht ein Signatur-Skill. Somit bleibt nur noch die Wolke und der Konter. Bei Ivara z.B. ists definitiv Quiver und Navigator. Also... Hm... Wenn man da bissel drüber nachdenkt bleiben nicht viele die man nutzen kann.

Wenn Lokis Invis geht dann wird die bei einigen Frames hinzugefügt. Bei Mesa wär das schon übertrieben.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Omega-ZX:

Wenn Lokis Invis geht dann wird die bei einigen Frames hinzugefügt. Bei Mesa wär das schon übertrieben.

Puh, gerade das wäre für mich bei Loki der Signatur-Skill, ist ja fast schon eine gefühlte Ulti.

Das sind gerade die Dinge, die ich mir nur schwer vorstellen kann, jeder dritte einen Doppelgänger oder unsichtbar?

Aber ich sag mal nichts, wer weiß wie es kommt.

Allerdings, bei manchen Frames wird es echt schwer mit den Skills, z.B. Khora, da bleibt nur Peitsche oder Schlinge, nach meinem Gefühl.

Es wird auf jeden Fall interessant werden, mal schauen.

Ich werde aber warten mit dem Frame Opfern, will mir erst per Liste Gedanken machen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Omega-ZX:

Nur das Ensnare. Peitsche wäre zudem zu imba. Stelle man sich nen Ash damit vor... 

Dann hätte ich endlich mal eine brauchbare 1. Fähigkeit.^^

Statt Loki würde mich viel mehr interessieren, welche Fähigkeit von Octavia genommen wird. Bei ihr ist ja eig. nur die Ulti die einzige Fähigkeit die nicht das mandachord benötigt.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache mit den Signatur Skills ist halt so eine extrem schwammige Aussage. Im Grunde ist bei allen Frames jede Fähigkeit ein Signaturskill. Bei den meisten Frames fällt mir auch keine Fähigkeit ein, die Sinn ergibt. Entweder es ist die nie benutzte erste Fähigkeit, die man auch weiterhin auf keinem Frame nutzen würde (max mit Augments, wenn sich die übertragen lassen, was ich bezweifel). es Frames/Fähigkeiten sind, wo eine einzelne Fähigkeit keinen Sinn ergibt ohne den anderen (zB Octavia, Khora, Limbo...) oder es völlig aus dem Ruder laufen würde. So interessant das System im ersten Moment klingt, so skeptisch steh ich ihm gegenüber je mehr ich darüber nachdenke. Das hat ein hohes Potential zum Rohrkrepierer, auf die eine oder andere Art.

Hoffentlich sind die non Frame Fähigkeiten von Helminth interessant genug und die Entwicklung in noch mehr Trivialcontent (wie SP ohne Sortie, Risse etc) nimmt damit nicht noch mehr Fahrt auf.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Tessador:

Die Sache mit den Signatur Skills ist halt so eine extrem schwammige Aussage. Im Grunde ist bei allen Frames jede Fähigkeit ein Signaturskill. Bei den meisten Frames fällt mir auch keine Fähigkeit ein, die Sinn ergibt. Entweder es ist die nie benutzte erste Fähigkeit, die man auch weiterhin auf keinem Frame nutzen würde (max mit Augments, wenn sich die übertragen lassen, was ich bezweifel).

Augments lassen sich übertragen. (Laut Rebecca)

Den Teil, dass aber eig. jede Fähigkeit ein signature skill ist stimme ich dir zu.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...