Jump to content

{Multigamer} ---->Wir suchen die neuen und alten Warframesuchtis


Recommended Posts

          

 

 

Multigamer

 

Hey =)

 

 

Wir suchen Teamspeak Aktive Member ^^

 

Was wir bieten:

 

 

-           Ausgebautes , hübsch Dekoriertes Dojo

-           Hilfsbereite Member und Allianzmitglieder (Wir nehmen gerne Neulinge auf =) )

-           Max. 30 Member – sehr Familiär

 

Was wir von dir erwarten:

 

- Spaß am Spiel

- 18 Jahre+ ( haben auch Ältere Semester ab 60+ ^^ )

-  Lust an Gesprächen

                 -Teamfähigkeit

- wir dulden weder Mobbing noch Rassismus

 

 

 

Wir freuen uns auch sehr über weitere Dekorateure im Dojo und lassen da jedem seinen freien Lauf

 

 

Um uns kennenzulernen schreibt hier / schickt ne PN oder schreibt mir Ingame an Freya89

 

sollte ich nicht da sein bitte bei : EasyPlays oder Alexnator22 melden ingame melden =)

 

 

 

 

😉

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor 20 Stunden schrieb EESDESESESRDT:

Moin =D

ich wollte nach ner längeren Auszeit mal wieder in das Game einsteigen, und suche daher ne kleine Gruppe mit der man n wenig Fun haben kann.

Wenn ihr mal Zeit habt könnten wir uns im Ts unterhalten. ;D

hab dir ne pn geschickt - können gern mal quatschen :D ist ganz nett hier

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin, 

wäre auch interessiert an einem Platz in euerer Runde.

Wie schauts aus?

Bin schon seit längerem in Warframe dabei, ehrlicherweise gesagt aber nie so richtig konstant dran geblieben. 

Habe bisher immer für mich alleine gezockt und nur zwangsläufig in Clans gewesen. Würde das aber gerne ändern und suche daher eine Truppe wie euch. :)

 

Grüße Dom

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo ich habe interesse auf diesem Wege euren Clan kennenzulernen.

Zu Mir, ich bin mindtrippp, 26 Jahre alt und bin Anfänger. Mein Rank ist 8 und habe knapp 130h .

Aktiv spiele ich aber erst seit 1-2 Wochen wieder, hatte davor eine 4 jährige Pause gehabt.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...