Jump to content
  • 0

Email Fehler?


(NSW)Cyneth

Question

Heyho zusammen, ich weiß leider nicht in welche Rubrik dieses Thema gehört, darum schreibe ich hier. Ich habe das Problem, dass ich meine Email in Warframe auf der Switch nicht hinzufügen geschweige denn Bestätigen kann, kann mir einer von euch da weiter helfen? 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Jedes Mal wenn ich unter: Optionen / Email Adresse hinzufügen klicke, dort die Email meiner Switch angebe steht jedes mal nur "fehler" mehr jedoch nicht, ich weiß deswegen nicht was ich machen soll, dem Supp hab ich bereits geschrieben mit Anhang nur noch keine Antwort bekommen. Ich habe mehrere Emails ausprobiert, keine funktioniert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...