ich bin was die Frames und deren Fähigkeiten im Spiel angeht, ein wenig nachlässig gewesen und habe mich mehr auf Nahkampfwaffen und Gewehren konzentriert.
So langsam staut sich bei mir die Nachlässigkeit aber und ich weiß einfach nicht (kann mich nicht entscheiden) welchem Frame ich weniger und welchem Frame ich einfach mal mehr Aufmerksamkeit schenken soll.
Einfach nach Geschmack und Spielgefühl ist schwer bei mir, einerseits weil ich meine Gewohnheitsframes sehr schnell zusammen hatte und anderseits, dauert es immer eine Weile bis ich mich an neues gewöhnt habe.
Daher meine Frage an euch, wie sind eure Erfahrung und habt ihr Ratschläge bezüglich der gleich aufgelisteten Frames die ich Besitze? ....es fliegen zumindest genug Formas für Veränderungen bei mir im Inventar rum.
Frames die ich habe und bisher gespielt habe:(Mit Forma + Orokin Reaktor)
Nun zu den Frames die bei mir nach Aufmerksamkeit dürsten:(Ohne Forma und ohne Orokin Reaktor)
Da hätten wir: Ivara Stand. und Prime, Hildryn, Khora, Mesa Stand. und Prime, Nekros Stand. und Prime, Vauban Prime, Octavia, Saryn Stand. und Prime, Titania Stand. und Prime, Trinity Stand. und Prime, Garuda, Volt Prime, Revenant, Nezha, Ember Stand., Mag Stand. und Prime, Nidus, Ash Stand. und Prime, Limbo Stand. und Prime, Banshee Stand.. und Prime, Harrow, Gaus, Equinox Stand. und Prime, Excalibur Stand. und Umbra, Wispfehlt mir aber noch ein Teil zu bauen.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und Antworten.
Question
Shining_Moon
Hallo zusammen,
ich bin was die Frames und deren Fähigkeiten im Spiel angeht, ein wenig nachlässig gewesen und habe mich mehr auf Nahkampfwaffen und Gewehren konzentriert.
So langsam staut sich bei mir die Nachlässigkeit aber und ich weiß einfach nicht (kann mich nicht entscheiden) welchem Frame ich weniger und welchem Frame ich einfach mal mehr Aufmerksamkeit schenken soll.
Einfach nach Geschmack und Spielgefühl ist schwer bei mir, einerseits weil ich meine Gewohnheitsframes sehr schnell zusammen hatte und anderseits, dauert es immer eine Weile bis ich mich an neues gewöhnt habe.
Daher meine Frage an euch, wie sind eure Erfahrung und habt ihr Ratschläge bezüglich der gleich aufgelisteten Frames die ich Besitze? ....es fliegen zumindest genug Formas für Veränderungen bei mir im Inventar rum.
Frames die ich habe und bisher gespielt habe: (Mit Forma + Orokin Reaktor)
Atlas Prime, Chroma Prime, Frost, Hydroid Prime, Loki Prime, Rhino Prime, Mirage Prime, Oberon Prime, Valkyr Prime, Wukong Prime, Zephyr Prime
Nun zu den Frames die bei mir nach Aufmerksamkeit dürsten: (Ohne Forma und ohne Orokin Reaktor)
Da hätten wir: Ivara Stand. und Prime, Hildryn, Khora, Mesa Stand. und Prime, Nekros Stand. und Prime, Vauban Prime, Octavia, Saryn Stand. und Prime, Titania Stand. und Prime,
Trinity Stand. und Prime, Garuda, Volt Prime, Revenant, Nezha, Ember Stand., Mag Stand. und Prime, Nidus, Ash Stand. und Prime, Limbo Stand. und Prime, Banshee Stand.. und Prime,
Harrow, Gaus, Equinox Stand. und Prime, Excalibur Stand. und Umbra, Wisp fehlt mir aber noch ein Teil zu bauen.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und Antworten.
29 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.