Jump to content

Problem Mit Der Darstellung Von Warframe


Mablon
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit der Darstellung von Warframe. Seit kurzer Zeit sehe ich alles doppelt, einmal rot und einmal grün, als wenn man zwei Bilder nebenenander hätte. Das Spiel zeigt eine Maldung an, dasss ich die Charackterschatten auschalten soll,was aber auch nichts hilft. Mit Strg+Alt+Einfg kann ich diese Meldung aus- und wieder einblenden.

Nun suche ich nach einer Lösung dafür und hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon im Vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Hmm, dazu weiß ich nichts genauers. Entweder du wartest bis Linski106 antwortet (der wird sich aber jz wohl gerade zusaufen ^^) oder du schreibst nen Ticket an den dt. Support ^^

 

ich musste lachen xD ich trinke zwar, aber ich bin noch nicht besoffen^^

Ich werd erst später in die große Welt gehen ;)

 

 

^Hört sich nach 3D Effekt an ... was für ne Graka besitzt du? Schon mal dort nachgeschaut, ob man den 3D Modus ausschalten kann?

 

Hört sich stark nach Anaglyph 3D an. Das ist das 3D, wo man diese Rot-Blau Brille braucht.

Das richtige 3D nennt sich stereokopisches 3D.

 

 

Noch eine Anmerkung: ich habe Gestern Windows 8.1 heruntergeladen und als ich Warframe Heute das erste mal nach dem Download öffnete, war das Problem da. Kann das mit Windows 8.1 zusammenhängen?

 

Ich habe ebenfalls schon seit geraumer Zeit Windows 8.1 und normalerweise sollte sich dort nichts verändern. Außer du hast irgendetwas verkorkst, wovon ich stark ausgehe.

 

Da ich keine Radeon besitze, kenne ich den Treiber nicht. Jedoch sollte es dort sicherlich einen Einstellung für 3D geben. Warframe selber besitzt keinen 3D Modus, den man aktivieren muss.

 

Mit den Charakterschatten ist wohl eher gemeint, dass diese Einstellung zuviel Leistung frisst. Denn deine Grafikkarte ist eine Onboard Grafikkarte, es ist also keine richtige. Und solche Karten sind sehr, sehr schwach.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...