Jump to content

Liches und ihre Launen


MCNacho

Recommended Posts

Manchmal habe ich das Gefühl, ob die Liches mit einer sehr bösen KI laufen oder das da einige bei DE ihre Finger im spiel haben. Also ich meine guckt euch das Bild an da denkt man sich echt, ob man einfach wirklich nur Pech hat oder das dass pure Absicht ist.
 

Spoiler


Unbenannt.png

 

 

Hat noch jemand manchmal solche Momente? Das würde mich mal echt interessieren.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt kein Lich System, es gibt kein Lich System, es gibt kein Lich System, lalalala....
einfach ignorieren...Liches gibt es nicht...

Evtl. released DE irgendwann ein Lich System dessen System auch Sinn und Spaß macht. Das könnte echt ein gutes Update werden.
Ansonsten habe ich gehört, dass man alles wiederbekommt wenn man ihn besiegt.

Und da die Orbiter Deko Kapazität eh viel zu niedrig ist macht es auch nix aus auf die Deko ein wenig zu warten.

Link to comment
Share on other sites

Was hat den dein Lich da gestohlen, ich kann mich an das Ding nicht mehr richtig erinnern?

Naja, letztendlich ist es RNG, da wird sich DE keine großen Gedanken machen, was dem einzelnen Spieler da abhanden kommt.

Mein Tipp, hab nur dann ein Lich, wenn du auch Lich machen und durchziehen willst, nur so kannst du solche Situationen meiden.

Richtig nice wird die ganze Sache mit dem Lich eh erst dann, wenn er dir nach der Sortie die Riven klaut und auch das macht ein Lich gefühlt jedes mal Absicht.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb Shining_Moon:

Was hat den dein Lich da gestohlen, ich kann mich an das Ding nicht mehr richtig erinnern?

Der Lich hat sich da "Das Nehmen" ...nunja....genommen ^^' Ist eine Dekoration, welche man erhält, sobald man ein paar der Granum-Void-Münzen in einem speziellen Corpusschiffraum gespendet hat. Da gibt es dann eine kleine aber feine Geschichte/Lore zu den Corpus und eben diverse dieser Metallplatten als Belohnung.

vor 6 Stunden schrieb MCNacho:

Hat noch jemand manchmal solche Momente? Das würde mich mal echt interessieren.

Mir ist das damals auch passiert, die Lichs sind manchmal recht fies was ihre Gier angeht:
unknown.png
Ein Glück habe ich es dann irgendwann auch wieder zurückerhalten.
unknown.png
Sogar das Zurückgeben zurückgegeben 😄 (Noch mit dem vorherigen Missionsbelohnungsbildschirm, etwas hübscher aufgereiht dadurch^^)

vor 2 Stunden schrieb MCNacho:

ja warum schreibe ich auch sowass... war mir ja klar das sowass kommt

Ich fands witzig :3 (Und auch schön zu wissen, dass nicht nur ich diesen Zufall hatte^^)
Mit freundlichen Grüßen
Fabpsi~

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Fabpsi:

Der Lich hat sich da "Das Nehmen" ...nunja....genommen ^^' Ist eine Dekoration, welche man erhält, sobald man ein paar der Granum-Void-Münzen in einem speziellen Corpusschiffraum gespendet hat. Da gibt es dann eine kleine aber feine Geschichte/Lore zu den Corpus und eben diverse dieser Metallplatten als Belohnung.

Ich danke dir Fabpsi. 👍

Dann kann ich mich auch nicht dran erinnern, diesem Content habe ich mich noch nicht ausreichend gewidmet. 😬

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...