Shining_Moon Posted August 21, 2020 Posted August 21, 2020 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was, wie und wo? Und bitte was sind Lebensverbrauchsgüter? 🙈
--KennyakaEike-- Posted August 21, 2020 Posted August 21, 2020 Moin Moin^^ Ich nehm immer die Sentients auf Lua-Plato, kann man nebenbei auch noch ein paar Rätsel mitnehmen und die Güter sind einfach nur Team Gesundheitsnachschub die "Lebenspizza" also das was man eh selten nutzt in Exts^^
Shining_Moon Posted August 21, 2020 Author Posted August 21, 2020 vor 8 Minuten schrieb --KennyakaEike--: Moin Moin^^ Ich nehm immer die Sentients auf Lua-Plato, kann man nebenbei auch noch ein paar Rätsel mitnehmen und die Güter sind einfach nur Team Gesundheitsnachschub die "Lebenspizza" also das was man eh selten nutzt in Exts^^ Supi, ich dank dir, dann mach ich mich gleich direkt mal auf nach Lua. Das mit Lebensverbrauchgüter, der Gesundheitsnachschub gemeint sein könnte, ich wäre nie drauf gekommen. 😳
Omega-ZX Posted August 21, 2020 Posted August 21, 2020 Kannst auch statt Lua auf den Plains die kleinen Vomalysten killen. Sollten auch zählen.
Question
Shining_Moon
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was, wie und wo?
Und bitte was sind Lebensverbrauchsgüter? 🙈
3 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.