Shining_Moon Posted August 21, 2020 Share Posted August 21, 2020 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was, wie und wo? Und bitte was sind Lebensverbrauchsgüter? 🙈 Link to comment Share on other sites More sharing options...
--KennyakaEike-- Posted August 21, 2020 Share Posted August 21, 2020 Moin Moin^^ Ich nehm immer die Sentients auf Lua-Plato, kann man nebenbei auch noch ein paar Rätsel mitnehmen und die Güter sind einfach nur Team Gesundheitsnachschub die "Lebenspizza" also das was man eh selten nutzt in Exts^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shining_Moon Posted August 21, 2020 Author Share Posted August 21, 2020 vor 8 Minuten schrieb --KennyakaEike--: Moin Moin^^ Ich nehm immer die Sentients auf Lua-Plato, kann man nebenbei auch noch ein paar Rätsel mitnehmen und die Güter sind einfach nur Team Gesundheitsnachschub die "Lebenspizza" also das was man eh selten nutzt in Exts^^ Supi, ich dank dir, dann mach ich mich gleich direkt mal auf nach Lua. Das mit Lebensverbrauchgüter, der Gesundheitsnachschub gemeint sein könnte, ich wäre nie drauf gekommen. 😳 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Omega-ZX Posted August 21, 2020 Share Posted August 21, 2020 Kannst auch statt Lua auf den Plains die kleinen Vomalysten killen. Sollten auch zählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Shining_Moon
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was, wie und wo?
Und bitte was sind Lebensverbrauchsgüter? 🙈
3 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.