Jump to content
  • 0

cross save


(XBOX)Flauschi OwO

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb (XB1)Master9005:

Ich wollte mal fragen,aub man mit sein xbox one account auch auf denn pc spielen? 

Denn warframe hat ja keine cross save oder ist das Falsch? Wenn dem so ist könnte mir dann jemand helfen? 

Willkommen im Forum.

Leider ist es nicht möglich mit deinem XBox-Account auf dem PC zu spielen. Wenn du dies tun möchtest, bleibt dir nur eines - ein neuer Account.

Es ist auch nicht bekannt das cross-save oder Ähnliches geplant ist. Wenn es jedoch in Erwägung gezogen wird, wird es sicher in den News oder im Spiel selbst in irgendeiner Form bekannt gegeben.

Danke für dein Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

"Kürzlich haben Digital Extremes im Entwickler-Stream von Warframe endlich über das Problem gesprochen und möglicherweise auf die Schwierigkeiten hingewiesen, die mit dem Problem verbunden sind.  Wir haben eigentlich nichts zu Cross-Save zu sagen. Ich habe momentan nichts Großartiges zu besprechen, aber ich weiß definitiv, dass dies etwas ist, das Sie im Spiel schätzen würden, und wie ich in der Vergangenheit gesagt habe, haben wir einige Untersuchungen dazu durchgeführt. Ich glaube nicht, dass derzeit eine Menge Code geschrieben wurde, um dies zu unterstützen, aber es ist definitiv etwas, das wir anpassen möchten. “

https://cogconnected.com/2020/05/cross-save-warframe/

Link to comment
Share on other sites

Werter @Shining_Moon mir ist der Artikel bekannt und der ist irgendwann ausm Mai diesen Jahres. Das was du gepostet hast, heißt das daran gearbeitet wird. Ich verweise jedoch gern auf den zitierten Textes des Artikels. Beachte hier das Markierte bitte. Auch wenn es in irgendeiner Form angekündigt wurde ist ein offizielles Statement zu einer Arbeit daran nicht veröffentlicht worden. Daher... Ist es Spekulation und man sollte vorsichtig mit solchen Aussagen umgehen.

Zitat

The good news is that they do realize the demand behind it, and that they are looking into it. We don’t know when the deadline will be, or if they have it in their horizons, but it’s good to hear that they are thinking about the issue. A little communication really does go a long way to help us understand. Thanks, DE!

 

Link to comment
Share on other sites

Hä? 

" Ich glaube nicht, dass derzeit eine Menge Code geschrieben wurde, um dies zu unterstützen, aber es ist definitiv etwas, das wir anpassen möchten. “

Der Wunsch ist des Vaters Gedanken bei DE,im Grunde das was du geschrieben hast nur mal aus offizieller Sicht:

vor 1 Stunde schrieb Omega-ZX:

Es ist auch nicht bekannt das cross-save oder Ähnliches geplant ist. Wenn es jedoch in Erwägung gezogen wird, wird es sicher in den News oder im Spiel selbst in irgendeiner Form bekannt gegeben.

Heißt sie wissen das der Wunsch da ist, die Probleme sind aber zu groß und ob sie wirklich daran arbeiten, ich wäre mir im Moment nicht so sicher.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...