Jump to content
  • 0

necramech drop´s


recoth

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  forums.warframe.com/topic/1218675-hotfix-2904-herz-von-deimos/

vor 9 Stunden schrieb [DE]Charly:

Änderungen:

• Die von Spielern nutzbaren Necramechs, in die Spieler in Cambion-Drift hinein transferieren können, lassen nicht länger Belohnungen fallen.
   • Das Transferieren in einen Necramech und dann einfach herumstehen, bis er zerstört wird, um Belohnungen fallenzulassen, ist absolut nicht die Absicht des Necramech-Systems. Wir vestehen, dass dies ein frustrierendes Versehen ist. Zusätzlich war dies oft fehlerhaft, sodass nur ein Spieler überhaupt die Beute bekam. Feindliche Necramechs in den Vaults lassen immer noch Belohnungen fallen und jetzt lassen sie sogar noch mehr fallen (Scintillant).

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Shining_Moon:

Ich klinke mich direkt mal mit ein, kann mir jemand von euch sagen woher ich das:

"Necramech beschädigter Antrieb" herbekommen kann?

Hatte bezüglich Drops bisher kein Glück und in der Isolationsgewölbe Dropliste sind sie nicht aufgeführt.

 

Solte eigtl. von den Necramechs in den Vaults droppen:
unknown.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...