Jump to content
  • 0

Quest: Der innere Krieg....


Shieldhammer

Question

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bin derzeit an der Quest dran und befinde mich in der Höhle mit dem Knochenboden und dem Wurmmonster?. Den Weg bis zu den rettenden Stufen schaffe ich und erlange auch das Erinnerungsfragment für die Void Woge. Nur an der Steinbarriere kann ich diese Kraft nicht auswählen, das Ausrüstungsrad ist leer. Somit komme ich mit der Quest nicht weiter und kann auch nichts anderes in diesem Game nichts mehr machen da ich beim reloggen jedesmal gleich wieder in der Höhle anfange und vor den gleichen Problemen stehe. Die Meldung das ich die Void Woge wiedererlangt habe irritiert mich doch etwas, hatte ich die vorher schon oder wie soll ich das verstehen (habe den Operator erst 2 Tage) ? Aber da ist nichts was ich aktivieren oder ausrüsten kann, das Rad bleibt leer.

Jedenfalls kann ich so nicht weiterspielen und habe auch sonst zu diesem Problem im Spiel nichts gefunden (nur zu anderen Bugs die es anscheinend gibt). Gibt es eine Möglichkeit die Quest zu resetten ? Ich hab dazu nichts gefunden...

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Shieldhammer:

Aber da ist nichts was ich aktivieren oder ausrüsten kann, das Rad bleibt leer.

Weil das nicht ins Rad gehört. Es sind direkte Fähigkeiten.

Void Blast = Taste E
Void Beam = LMB (linke Maustaste)
Void Mode = Taste V
Void Dash = Taste V + space

Hast du das alles probiert?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...