Jump to content

*Spoiler* -> Heart of Deimos -> Rang 5


Shining_Moon

Recommended Posts

 

Spoiler

Okay, sagt mir hab ich was verpasst?

Ich mein eine Fisch Blaupause als Belohnung und ein paar nette Worte darüber was für ein toller Familientherapeut ich doch die ganze Zeit war?

Nicht mal Konfetti?

Ich mein, kein Hinterzimmer mit *coolen Stuff* für das Landungsschiff oder dem Operator zum erfarmen, keine Orbs oder Teralysten Jagden, kein Story Kniff wie in Fortuna, ich mein hab ich was verpasst oder ist Rang 5 für nichts?

Ich hoffe da kommt noch was, irgendwann, vielleicht?

Mensch was bin ich enttäuscht, die ganze Mühe, für ne Fisch Blaupause, lass dir das mal auf die Zunge zergehen, ne Fisch Blaupause.

Und der Held ging mit einem gut Gefühl im Bauch und einer Fisch Blaupause als Andenken.

Ich schmeiß mich weg.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Omega-ZX:

So sieht dein erster Post bei mir aus. Ich bekomm Augenkrebs.

https://imgur.com/kZYIvoP

Für Spoiler auf das Auge beim Text-Editor klicken.

  Inhalt unsichtbar machen

Ja es gibt nur diese dämliche Fisch-Trophy-BP. Ich hätte mich ja über die Captura-Szene gefreut... aber nein...

 

Ah, Danke für deine Hilfe. ☺️

Hoffe ich kriege ne Korrektur Note von dir, eine Note nach oben wären nett und sorry für den Augenkrebs, ich hoffe der Helminth kann dir da helfen. 🙄

Aber, ich bin zumindest nicht allein mit der Enttäuschung....

 

Spoiler

....was würde ich nicht alles für einen Charger oder einem Ancient Floof geben. 

 

Link to comment
Share on other sites

Joa, die Trophäe zur Auswahl war auch etwas ...unerwwartet und komisch^^'
Also Deko ist immer schön zu haben, aber das kam mir ein wenig zu sehr ohne Zusammenhang...vor allem da ich zumindest gar keinen Platz mehr für die habe~

Viel Interessanter:
Mit jedem Rangaufstieg wird auch immer etwas mehr Lore im Hinterzimmer freigeschaltet:

Im Necraloid-Syndikat Raum gibt es, wenn man sich der drehenden Struktur nähert und die sich dort im Kreis befindlichen Requiem-symbole anschaut, pro Reqiuem Symbol einen Lore-Eintrag vom werten Albrecht:

Spoiler

unknown.png
Warframe.x64_Wo9LvHlKva.jpg
 

Das sehe ich eher als Belohnung als das Deko-Ding, auch wenns etwas "versteckt" ist. 

Mit freundlichen Grüßen
Fabpsi~

PS: Das mit der Schrift hatten wir doch schonmal, hehe^^ 
Damit der Text normal aussieht @Shining_Mooneinfach ausschneiden und mit Strg+Shift+V einfügen. Dadurch wird die Formatierung des Textes hier im Forum komplett entfernt. So ist nichts mehr andersfarbig (oder unterstrichen/fett/unleserlich/etc) Sollte helfen 😄

edit: Hoffe natürlich, dass sich niemand durch meinen Text angegriffen fühlt und entschuldige mich einfach schon vorab allgemein, falls ich irgendetwas nicht zufriedenstellend formuliert/geäußert habe ^-^

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Fabpsi:


Im Necraloid-Syndikat Raum gibt es, wenn man sich der drehenden Struktur nähert und die sich dort im Kreis befindlichen Requiem-symbole anschaut, pro Reqiuem Symbol einen Lore-Eintrag vom werten Albrecht:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

unknown.png
Warframe.x64_Wo9LvHlKva.jpg
 

Das sehe ich eher als Belohnung als das Deko-Ding, auch wenns etwas "versteckt" ist. 

Ich danke dir für den Hinweis, ich werde mir das mal anschauen und schauen was ich da bisher verpasst habe. *Neugierde ist geweckt
 

vor 1 Stunde schrieb Fabpsi:

...vor allem da ich zumindest gar keinen Platz mehr für die habe~

Ich kann leider nirgends auf meinem Landungsschiff sehen, wie viel Platz ich noch zum dekorieren habe.

Aber es herrscht mittlerweile eine überquellende quietschbunte Freude an Floofs auf meinem Landungsschiff.

Mal sehen was noch geht mit der Zeit. 😁
 

vor 1 Stunde schrieb Fabpsi:

PS: Das mit der Schrift hatten wir doch schonmal, hehe^^ 
Damit der Text normal aussieht @Shining_Mooneinfach ausschneiden und mit Strg+Shift+V einfügen. Dadurch wird die Formatierung des Textes hier im Forum komplett entfernt. So ist nichts mehr andersfarbig (oder unterstrichen/fett/unleserlich/etc) Sollte helfen 😄

Ja und ich habe es heute noch in meinem Thema Content Creator - Support - Community geändert und hab dich dankend im Bearbeitungsgrund erwähnt.

Nun passiert mir das gleich nochmal, ich hab allerdings etwas gebraucht um zu sehen was diesmal schief gelaufen war, hatte da ne weiße Markierung, sollte nun weg sein.

P.S.: Zum den von mir oben erwähnten gestarteten Thema, werde ich mich später noch zu äußern, möchte noch zwei bis drei Wochen Erfahrung sammeln und mir Gedanken machen aber auch hier, wenn auch an anderer Stelle, schon einmal Danke für deinen Beitrag und deine Hilfe.
 

vor 1 Stunde schrieb Fabpsi:

edit: Hoffe natürlich, dass sich niemand durch meinen Text angegriffen fühlt und entschuldige mich einfach schon vorab allgemein, falls ich irgendetwas nicht zufriedenstellend formuliert/geäußert habe ^-^

Ich mich nie, aber ich weiß wenn du meinen könntest, ihr zwei habt da eine wirklich unheimliche Dynamik zueinander. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 6.9.2020 um 19:15 schrieb Shining_Moon:

Ich danke dir für den Hinweis, ich werde mir das mal anschauen und schauen was ich da bisher verpasst habe. *Neugierde ist geweckt

Ich finds echt interessant, auch ziemlich viel was man da so erfährt! (Vor allem auch die Hintergründe, während man die Geschichte erzählt bekommt. Stehe total auf den Style)
Der Raum da sieht sowieso echt cool aus. An der einen Seite ist auch eine Tür - momentan noch undurchdringbar geschlossen - da kommt also in Zukunft hoffentlich noch mehr zum anschauen dazu :D 

Spoiler

SPOILER_unknown.png

 

Am 6.9.2020 um 19:15 schrieb Shining_Moon:

Ich kann leider nirgends auf meinem Landungsschiff sehen, wie viel Platz ich noch zum dekorieren habe.

Aber es herrscht mittlerweile eine überquellende quietschbunte Freude an Floofs auf meinem Landungsschiff.

Die Kapazität siehst du, wenn du im Dekorationsmenü dir gerade eine neu platzierbare Deko aussuchst oben in Klammern aufgeführt.
Und jepp, vor allem durch die ganzen neuen Floofs sieht es bei mir nicht anders aus xD 

Da auch wieder der Bogen zum eigtl. Thema des Threads: 
Über einen spezial Floof hätte ich mich als Rang-Belohnung wesentlich mehr gefreut als über einen Fisch zum an die Wand nageln, aber naja - Geschmackssache ^^' Oder vielleicht einfach bei der Großmutter eine Belohnung aussuchen dürfen anstatt nur den Fisch, da hätte man zumindest etwas auswahl und etwas, das normalerweise mit einem höheren Kosten/Zeitaufwand verbunden ist.

Am 6.9.2020 um 19:15 schrieb Shining_Moon:

Ich mich nie, aber ich weiß wenn du meinen könntest, ihr zwei habt da eine wirklich unheimliche Dynamik zueinander. 

Ach, ist ja nicht weiterhin schlimm, nicht das erste Mal im Internet das jemand zu sensibel reagiert und sich durch Sachen angegriffen fühlen kann, die absolut null&nichtig sind- ich geh einfach jetzt auf Nummer sicher und dann wird das schon :) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...