Jump to content

Tenno Gruß


Shining_Moon
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in jedem Forumsbereich, von Spanisch über Kyrillisch nach Mandarin gibt es neue Forumsbeiträge, außer hier im Deutschen Forum,  hier ist nichts los. 🙈

Daher einfach mal nen Tenno Gruß da lasse, hoffe euch geht's gut und ihr habt oder hattet euren Spaß mit Deimos.

Ich selbst warte im Moment auf einen neuen Stapel Formas und habe ne Chill Phase mit Relikte öffnen.

Wenn ihr mögt, könnte ihr ja mal schreiben was ihr grad so in diesem oder einem anderen Spiel gerade so macht oder halt nicht.

Nun denn, einfach mal nen Gruß an euch da lasse. 😏

Edited by Shining_Moon
Link to comment
Share on other sites

Es heißt Mandarin. Wie die Frucht, nur ohne "e". Mandarin ist eigentlich auch nur ein Dialekt aus dem chinesischen Sprachbereich. So wie schwäbisch... Mit dem Unterschied das Mandarin sich besser verstehen lässt. ;)

Eigentlich müsste ich ja Zeug für Großmutter-Token farmen. Hab ich aber keine Lust. Stattdessen werd ich kurz vor 7 ein anderes Spiel und nen random location clicker starten und das für die nächsten 10h laufen lassen. Da startete letzte Woche ne neue Season und joa... Arbeite da grad an ner BM5 Dynor und Feu. Dort ists auch so das der deutschsprachige Channel praktisch unbenutzt ist. Treib mich da auch auf dem chinesischen Channel rum. Witzig das man da englisch schreibt. Aber... Wenn man in allen anderen Regionen connection issues hat dann geht man halt in den chinesischen Regio. Zumindest ist der nicht so von russisch schreibenden Spielern frequentiert. Da gabs neulich auch erst wieder einen Cheater... Und der war aus dem osteuropäischen Raum...

Edit: Ich sah da auch neulich einige bekannte Clannamen. Einer hieß early Lunch for Konzu und ein anderer Void-Pikachu Speech. Spätestens dann weiß man wo einige Spieler her kommen.

Ein Clicker unterhält mich mehr als WF aktuell. Und mit aktuell mein ich eigentlich schon seit 9 Monaten. Mein Zeitverständis ist eh für die Tonne. Hasst man auch im TS wenn ich sag "Bin kurz afk." und erschein dann 2 Wochen später wieder.

Aber ja... Großmutter-Token... Echt kein Bock drauf.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen

was den Spaß mit deimos angeht ne nicht wirklich liegt vermutlich daran das vieles ausseinander gefallen ist hmm aber bei mir ist das ja normal

naja akktuell noch die letzen tiere am leveln und sonst meine täglichen syndicat missionen machen für den nächsten pa.

naja aber im grunde ist das meiste relativ öde hmm müsste eigentlich noch mech mods farmen aber bei einer drop chance wenn ich dabei bin von fast 0% habe ich da wenig spaß dran

naja ich hoffe mal bei euch/ dir läufts besser.

Gruß Keiyadan
 

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

Für mich reicht es derzeit kaum mehr als LogIn Tag abholen und nächsten Frame verfüttern, bestenfalls noch Simaris Standing farmen. Ich drück mich auch eifrig die beiden AW-Waffen und den Mech zu leveln, oder mal die letzten 3 Prime Waffen farmen die noch fehlen, sowie max Rang auf Deimos zu werden, hänge immer noch auf Rang 3 fest, damit hat man ja aktuell alles wichtige beisammen. Alles andere von Deimos ist bereits max.

War vor dem Deimos Update aber schon nicht groß anders, nach paar tausend Spielstunden darf mal auch ne Motivationsflaute ran 😇 Werden derzeit halt mal ein paar Dinos oder Monster gejagt, gibt immer Phasen an denen Warframe doch wieder packt und ich wieder in die Schlacht gegen all das Gegröse im Sonnensystem losziehe. es gibt schließlich jede Menge Floofs zu retten 🤠

Link to comment
Share on other sites

Naja, allzuviel gibt's grad nicht was mir Spaß macht und mich Ingame aktiv hält.

Für MR müsste ich Kuva Liches machen und das macht definitiv keiner freiwillig... oder MR Futter wie den Inaros Access oder Atlas Access farmen.
Railjack ist immer noch nur Grineer Auslöschung, der Railjack ist sammt Waffen habe ich auf max. und die Intrinsics zu farmen, dauert Dank "bugfixes" jetzt wieder ewig.
Von Deimos hab ich bis auf die Viecherl alles was MR gibt, aber für die Haustiere muss ich eh erst schauen, was da die Mutagene machen.
Und die Großmutter Token zu farmen ist auch wieder ein endloser grind für Sachen, die ich eh nicht platzieren kann, da der Orbiter viel zu wenig Kapazität hat (und locker noch weit mehr Dekos erlauben würde).

Auserdem bringt es gefühlt eh nix im Forum irgendwas an konstruktiver Kritik zu schreiben (sei es nun in deutsch (auser vllt. Übersetzungsfehler) oder englisch). Da anscheinend eh nur Feedback angenommen wird, dass a) in schon bestehende Pläne/Ideen pass oder b) in DEs Augen Gamebreaking/Zeitsparende Bugs sind.

Es kann mir niemand sagen, dass eine 0,067% Dropchance auf die rare Mech Mods ein Versehen war, es fast eine Woche gedauert hat bis wir diese Witz-Dropchance in dem offiziellen Droptable sehen konnten und das die "gebuffte" Dropchance von 0,201% deren Ernst ist....
Das war schon mit den 1,01% vom Blazing Step Ephemera zum kotzen und die Mission hat "nur" 20min und nicht 40min wie die Iso Vaults gedauert.


Jeder 2te Iso-Vault run hat keinen T3 Vault, da die Bounty nicht anwählbar ist, die Mechs erscheinen auch nur sporadisch in der richtigen Anzahl, der Tür-Bait verschwindet manchmal einfach, die Iso Vault Codes zeigen 4mal Fass, etc. etc.
Da frägt man sich doch wozu der Test-Cluster geschaffen wurde....

Scintilants hab ich bisher auch nur einen einzigen in den Vaults gesehen und die Notwendigen per Bounty erfarmt (wobei da natürlich auch "aus Versehen/leider" die Dropchance nicht richtig war).

Im Grunde musst du Rewards die zu großzügig aussehen abusen und den endlosen Grind ignorieren bis es angepasst wird, oder dir von einem Event/neuem Gegner hinterhergeschmissen wird.

 

Also hab ich aktuell ca 1-2 Wochen Deimos gespielt, um mich jetzt nur noch schnell einzuloggen, einen Frame zu opfern und ein Forma zu bauen.

Spoiler

Rein und wieder raus ohne großartig was zu machen.
4eem2l.gif

Ironischerweise war das einer besten und spaßigsten Bugs in letzter Zeit.

 

Und meiner Meinung nach spiegelt sich das auch im Forum wieder, gefühlt 60% der Posts (im Englischen) sind a) Warframe Concepts, die meisten absolut unausgereift, broken und unvollständig sind b) Leute die zu doof für die Suche sind und fragen ob sie den Account migrieren können... und der Rest ist Bugreport/Riven Preis Checking.

Wenn's nicht gerade Fragen zum Account sind nutzen die meisten wohl lieber den Ingame Chat oder das Wiki, als einen Forumspost zu erstellen und zu warten bis irgendwer in 10 Stunden antwortet. Und durch die extreme sprachliche Trennung ingame wird dann auch noch ein größerer Anteil zum Englischen wechseln, was natürlich den deutschen Teil noch inaktiver und unattraktiver macht.

Persönlich lese ich zwar fast alles im deutschen nicht-Rekru-Forum mit (es sei denn es endet in Textwänden und Themen die mich nicht interessieren), aber ich schreib halt auch nicht immer was dazu, vor allen wenn schon andere genug gesagt haben.
Beim englischen hingegen lese ich nur Update Notes, die 5 neusten Threads und copy-paste die FAQ Antwort zur Accountmigration.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallöchen,

also ich habe eine ganz erfreuliche Nachricht. Nach 7 Jahren, 3500h Spielstunden voller spaß& Verzweiflung habe ich endlich alles gemaxt. (Ich weiß nicht ob ich darauf Stolz sein soll.) Das einzige was noch fehlt ist helminth/ "Felix", aber das gibt glücklicherweise keine Mr.-Punkte. Ansonsten müsste ich noch den Rang bei Großmutter maxen (3/5) und natürlich meinen Codex vervollständigen, aber darauf habe ich zurzeit keine lust.

Allgemein ist meine lust auf Videospiele zurzeit ziemlich gering weswegen ich mich größtenteils langweile, oder fürs Studium lerne. =/

Zurzeit hänge ich größtenteil im eng. Forum teil herum und nerfe ein bisschen die anderen.^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...