Jump to content

Einen Zoo im Warframe


Dexterxas

Recommended Posts

Moin,

ich war heute haufenweise Floofs auf Daimos hunten. Da kam mir der Gedanke warum Warframe nicht eine Art Zoo in spiel rein bringt.

Zum Beispiel als einen eigenen Raum im Dojo.

Meiner Meinung nach wird viel zu wenig mit den Tieren im Warframe Universum gemacht so könnte man diese zeigen und auch züchten usw.

Was haltet ihr von dieser Idee?

 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum.

vor 8 Stunden schrieb Dexterxas:

Moin,

ich war heute haufenweise Floofs auf Daimos hunten. Da kam mir der Gedanke warum Warframe nicht eine Art Zoo in spiel rein bringt.

Zum Beispiel als einen eigenen Raum im Dojo.

Meiner Meinung nach wird viel zu wenig mit den Tieren im Warframe Universum gemacht so könnte man diese zeigen und auch züchten usw.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Nun... Die Idee ist jetzt nicht neu. Einen direkten Zoo... Vielleicht in einem speziellen Relay. Ja... kann ich mir gut vorstellen um halt mehr Vielfalt in den Designs der Relays zu bekommen. Aufm Strata (Erde) vielleicht einen Extra Raum fürs Wildlife. Oder auf Larunda (Merkur) die Tierchen von der Venus. Und bei Maroo dann die von Deimos.

Man könnte auch ein extra Leverian dafür machen. Wildlife Plains/Orb Vallis/Cambion Drift. Wär dann für den Codex ganz nett. Und wenn man schon beim Codex ist... Vielleicht passt man nicht einfach die Diorama der Pets an und man hat halt ein schönes Diorama wenn man die entsprechenden Tiere vollständig gescannt hat.

Vom Aufwand her... Ein extra Zoo nur zum begutachten der Tiere... Wär zu groß. Extra Räume in den Relays... Könnte man machen. Es gibt diverse Videos die zeigen das in den Relays nach oben/unten noch Luft für Sachen ist. Ein Leverian... Würde zwar gut passen aber dann wären die Tiere nur statisch mit bissel netter Story. Wäre ganz nett. Codex überarbeiten wär noch das leichteste.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...