Jump to content
  • 0

Murmurs / Kuva Lich schneller Farmen?


Kokusnuss

Question

Hey Leute,

ich möchte mich demnächst mehr mit dem Thema Kuva Lich's befassen und habe auch schon die ein oder andere Kuva Waffe gefarmt. Jedoch dauert dieser Prozess echt ewig und bei 16 Kuva Waffen kann das noch ein Monat dauern bis ich alle zusammen habe...

Gibt es mittlerweile ein Trick wie man schneller dieses Murmur farmen kann? Ich muss gefühlt 150 Gegner Töten bis ich alle 3 "Kugeln" voll bekomme... dann muss ja auch erst mal mein Licht spawnen und dann noch alle 3 richtig sein.... und von den Platten in der Parazon will ich erst gar nicht anfangen... der Prozess dauert also schon echt lange.

Booster haben ja anscheind kein Einfluss auf das Farmen von Murmur.. gibt es sonst irgendwelche Tricks die man Anwenden könnte?

Bin über jeden Tipp sehr dankbar!

 

Viele Grüße

Kokusnuss

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Solange dir ein Level 5 Lich keine Probleme bereitet solltest du von Anfang an immer den Lich machen, wenn er auftaucht und so schonmal ein paar Requiems ausprobieren. Auf die Art hat man meist den ein oder anderen Requiem schon vor dem Aufdecken über die Murmurs gefunden oder kann ein aufgedecktes für einen Slot ausschliessen. Mit etwas Glück hat man so seinen Lich auch sehr schnell erledigt. Dazu gibt jeder Fehlversuch Kuva und 10 Murmur.

Ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr die Lichjagd in Gruppen gespielt, da gab es immer wieder ein hin und her, was die geteilten Murmurs von anderen Spieler-Lichs beim Fehlversuch angeht. Aber mein aktueller Stand ist, du bekommst auch etwas dadurch. Also Gruppe suchen und immer eifrig die Lichs spielen.

Ich bevorzuge meist Missionen wie schnelle Gefangennahme/Auschlöschung für die Jagd, auch wenn man nicht das Maximum an Anhängern pro Mission ausschöpft, so ist das Anhänger und Lich pro Zeit Verhältnis einfach besser, als wenn man lange in den Missionen bleibt und/oder den Lich lange ausreizt um möglichst viele Anhänger pro Mission zu bekommen. Außer solo in MobDef und Überleben wenn man eh etwas an einer Position gammelt, da lass ich ihn solange auch mal rumhampeln und extra Anhänger produzieren (wichtig auch ein paar Gegner in seiner Nähe in Ruhe lassen, da er diese zu Anhängern macht) aber in Gruppen besser den Lich immer schnell erledigen, lieber die Chance auf einen weiteren Lich in der Mission als 2-4 extra Anhänger, in den MobDef/Überleben/Def kommt man auch ohne den extra spawns am Lich nah ans maximum der Anhänger.

Beim Requiemfarm muss man einfach mal durch und sich einen Grundstock aufbauen, oder man kauft sie, 2-3 pro Requiem hält eine Weile und aus 4 verbrauchten kannst du ein neues machen. Die Relikte bekommst du bei der Lichjagd hinterhergeworfen. Ich hab zB immer die Nightwave Aufgabe mit 30min Kuva-Überleben in einer Riss Mission gespielt. Requiems+NW+Kuva win/win/win :)

Mit etwas Übung und Routine sind so Lichs in durchschnittlich 1,5 Stunden erledigt. Je nach Glück mal schneller, mal langsamer.

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb Kokusnuss:

dauert dieser Prozess echt ewig und bei 16 Kuva Waffen kann das noch ein Monat dauern bis ich alle zusammen habe...

Naja... Wie lange brauchst du für nen Lich allgemein. 2-3h? Das ist so gängiger Durchschnitt. Man kann es in 1,5h schaffen aber da gehts wieder ins aggressive spielen hinein.

Prinzipiell sollte man ein komplett volles Squad haben. Weil... ist die Chance höher das ein Lich und damit verbunden Murmur generiert wird. Auch schon Requiem Mods nutzen und nicht zwingend auf das füllen der Kreise pochen. Es geht manchmal ganz schnell und man hat schon bei der ersten Begegnung 3 Richtige.

So im groben empfehl ich immer gern schnelle Missionen zu spielen. So was wie Capture oder Auslöschung. Rettung weniger da dort dann auch mal die gerettete Geisel sterben kann. Mdef wenn es es nichts anderes gibt.

Vermeide wenn möglich Corpus Schiff Def. Die können sich ziemlich ziehen. Genauso Spy auf Jupiter. Einfach nur Krebs.

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb Omega-ZX:

Prinzipiell sollte man ein komplett volles Squad haben. Weil... ist die Chance höher das ein Lich und damit verbunden Murmur generiert wird. Auch schon Requiem Mods nutzen und nicht zwingend auf das füllen der Kreise pochen. Es geht manchmal ganz schnell und man hat schon bei der ersten Begegnung 3 Richtige.

Ich bin mir diesbezüglich nie sicher ob dieser Tipp nur für Dojo Squads gilt, sondern ebenso auch für Random Squads.

Es können bis zu 10 Thralls in einer Mission erscheinen und falls der Lich Boss in einer Mission spawnt, kann dieser nochmal 10 Thralls spawnen.

Hier liegt aber meines erachtens das Problem mit Random Gruppen, die meisten töten ihren Lich Boss direkt, so das dieser gar keine Chance hat alle zusätzlichen 10 Thralls zu spawnen.

Daher spiele ich grundsätzlich die Lich Missionen allein.

Sehe ich das so richtig?
 

Link to comment
Share on other sites

Wie geschrieben, geht es darum die Chance eines Lich-Spawn zu erhöhen. 4 Leute sind nun mal ne höhere Chance. Mir gehen auch die Thralls die der Lich generiert auch am A vorbei. Dann lauf ich die Mission halt noch mal und hab mit nen neuen Squad wieder die Chance auf nen Lich. Der Aufwand ist etwas schneller als wie ständig warten das der Lich andere konvertiert.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Omega-ZX:

Wie geschrieben, geht es darum die Chance eines Lich-Spawn zu erhöhen. 4 Leute sind nun mal ne höhere Chance. Mir gehen auch die Thralls die der Lich generiert auch am A vorbei. Dann lauf ich die Mission halt noch mal und hab mit nen neuen Squad wieder die Chance auf nen Lich. Der Aufwand ist etwas schneller als wie ständig warten das der Lich andere konvertiert.

Ich verstehe, da sich die Random Gruppe jedes mal neu zusammenwürfelt, hast du eigentlich sogar die Chance das in jeder Mission ein Lich Boss auftauchen könnte.

Okay. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...