eRaZoR1K Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Hey Leute, ich habe die Quest Das Limbo Theorem erfolgreich geschafft. Aber wie kann ich den Warframe jetzt bauen wenn ich die Blaupause von Limbo nicht habe ? Bin euch dankbar, weil ich nicht weiß woher, weil auch in Relikten der nicht zu finden ist. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
dapfaelza Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Sollte es um den normalen Limbo (also nicht Prime) gehen, kannst Du diese einfach im Markt für 35.000 erstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eRaZoR1K Posted September 25, 2020 Author Share Posted September 25, 2020 Genau das ist ja das Problem, das die Blaupause im Markt nicht verfügbar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keiyadan Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 sicher das du keinen filter an hast im zweifel [limbo] in den chat schreiben drauf klicken und du solltest auf der shop seite von limbo landen wo du die bp kaufen kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
eRaZoR1K Posted September 25, 2020 Author Share Posted September 25, 2020 vielen Dank Bros Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
eRaZoR1K
Hey Leute,
ich habe die Quest Das Limbo Theorem erfolgreich geschafft.
Aber wie kann ich den Warframe jetzt bauen wenn ich die Blaupause von Limbo nicht habe ?
Bin euch dankbar, weil ich nicht weiß woher, weil auch in Relikten der nicht zu finden ist.
MFG
4 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.