Jump to content

Recommended Posts

Hi, kann mir jemand sagen was hier los ist. Vor 4 Wochen habe ich ein Ticket erstellt und bis heute keine einzige Reaktion erhalten.

Ist der Support so stark ausgelastet oder soll ich meine Ticket auf English stellen um die Chance zu erhalten eine antwort zu bekommen?

Bisher habe ich maximal nach 1-2Wochen eine Antwort erhalten, doch diese aktuelle wartezeit erscheint mit seltsam.

Link to post
Share on other sites

In diesem unter Forum "Deutsch" helfen überwiegend Spieler anderen Spielern.

Das hier ein direkter Kontakt zum Support besteht ist mir nicht bekannt.

Du kannst es ja mal auf dem offiziellen Warframe Discord Channel versuchen, ansonsten ist Support halt Support.

Link to post
Share on other sites

@Shining_Moon

Das ist mir bewusst. Ich erhoffte lediglich gleichgesinnte zu erreichen welche von ähnlichen ereignissen betroffen sind. Eine mögliche ruhigstellung durch bedachten worte hätte meine Frustration aufgelöst. Doch nach eigener überlegung. Zeigt mir dieser Text wie sinloss diese intervention war.

Ich hoffe diese wird sich von alleine lösen.

Link to post
Share on other sites

Was im Grunde bedeuten würde das die paar wenigen die wir hier sind, in irgendeiner Form gerade mit dem Support beschäftigt sein müssten.

Ich denke die Chance dafür ist eher gering.

Ich denke im Bezug auf Gleichgesinnte in der selbigen Situation, sollte der Feedback im englisch sprachigen Bereich, deutlich größer sein.

Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Plutocola said:

oder soll ich meine Ticket auf English stellen

ich erstelle meine Tickets immer auf Englisch. Lustigerweise erhalte ich in letzter Zeit jedes mal vom deutschen Support auf deutsch eine recht zügige Antwort. Bisher haben meine Tickets auch so 1 bis 2 Monate gedauert, mittlerweile geht das echt immer RuckZuck.

 

Vllt stößt du das Ticket 1x an, damit es wieder angezeigt wird. Ist eventuell nur untergegangen

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb GnarlsDarkley:

ich erstelle meine Tickets immer auf Englisch. Lustigerweise erhalte ich in letzter Zeit jedes mal vom deutschen Support auf deutsch eine recht zügige Antwort. Bisher haben meine Tickets auch so 1 bis 2 Monate gedauert, mittlerweile geht das echt immer RuckZuck.

 

Vllt stößt du das Ticket 1x an, damit es wieder angezeigt wird. Ist eventuell nur untergegangen

wenn du die website sprache nicht auf englisch stellst landest du bei dem support der die eingestellte sprache betreut
 

vor 5 Stunden schrieb Plutocola:

Ich hoffe diese wird sich von alleine lösen.

Naja man kann echt nur warten habe vor ca 3 monaten ein ticket geschrieben mit ähnlicher wartezeit (ein monat) aber naja

Edited by Keiyadan
Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb GnarlsDarkley:

Vllt stößt du das Ticket 1x an, damit es wieder angezeigt wird. Ist eventuell nur untergegangen

So ziemlich jeder warnt davor 2 Tickets über den selben Inhalt zu schreiben oder um eine Antwort auf das erste zu erzeugen. Das verlängert nur weiter die Wartezeit. Man hat also nichts erreicht außer noch mehr warten.

vor 7 Stunden schrieb Plutocola:

Ich erhoffte lediglich gleichgesinnte zu erreichen welche von ähnlichen ereignissen betroffen sind.

Mal ehrlich... Was erwartest du mit dieser Aussage? Das sich plötzlich ne Hundertschaft auftut und mit dir den Support boykottiert? Selbst wenn du weißt das es vielleicht mehrere betreffen würde... Würde sich nichts an der Situation ändern.

Link to post
Share on other sites
13 minutes ago, Omega-ZX said:

So ziemlich jeder warnt davor 2 Tickets über den selben Inhalt zu schreiben

Gebe ich dir Recht. Vor zwei, drei Wochen hat aber sogar ein Community Moderator dazu geraten, von daher wollte ich den Tipp weiter geben. Sollte ich den Thread nochmal finden, werde ich ihn hier rein editieren ✌️

 

2 hours ago, Keiyadan said:

landest du bei dem support der die eingestellte sprache betreut

Was dann englisch wäre. Mir fällt gerade nichts ein, was bei mir auf deutsch installiert wäre 🤔

Nichtmal Windows ist deutsch 😅

Edited by GnarlsDarkley
Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb GnarlsDarkley:

Was dann englisch wäre. Mir fällt gerade nichts ein, was bei mir auf deutsch installiert wäre 🤔

Nichtmal Windows ist deutsch 😅

geht ja auch nach der einstellung der webseite und keiner installation

Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich:

Ein weiteres Ticket zum selben Problem erstellen : NEIN

Eine Antworte/Ergänzung zum bestehenden Fall schreiben : JA, aber...

... hier bitte darauf achten, dass es nicht zu Spam ausartet! Es kann mal passieren, dass ein Ticket hinten runterfällt und wenn man seit 4+ Wochen nicht gehört hat (nicht mal ne automatische Benachrichtigung) dann ist das auf jeden Fall gerechtfertigt.
Aber bitte keine Wunder erwarten! Tickets werden chronologisch bearbeitet. Das eigene Anliegen wird hierdurch also nicht schneller geklärt. Es dient wirklich nur dazu, falls das Ticket untergegangen sein sollte!!! 

In allen anderen Fällen hilft nur eins: Geduld.

 

Bitte nicht böse nahmen aber da dieses Thema schon das ein oder andere Mal im Forum breitgetreten wurde,
würde Ich den Thread daher an dieser Stelle schließen.

Link to post
Share on other sites
  • S3TH locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...