Jump to content
  • 0

Kein KOOP möglich


xThePhilip

Question

Hi

ich wollte mit einem Kumpel Warframe spielen und wir haben auch schon getrennt angefangen. Das Problem ist, dass mein Kumpel bei einem Beitritt zu meiner Lobby einen unendlichen "Bitte warten" Bildschirm kriegt und wenn ich ihm beitreten möchte, kommt auch "Bitte warten" und dann verschwindet es wieder und ich bin weiterhin solo. Also als ob er den Beitritt abgebrochen wurde.

UPNP ist bei beiden aktiviert

Wir haben den gleichen Port

Beide haben DirectX11 aktiviert

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Habt ihr vielleicht Lösungsansätze?

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Omega-ZX:

Willkommen im Forum.

Nur ne kleine Frage... Ist es dem Spiel gestattet durch die firewall zu kommunizieren? Wenn nicht einfach zulassen und dann sollte es gehen.

Eine andere Frage wäre... Könnt ihr beide mit öffentlichen Gruppen spielen?

ich kann nicht mit öffentlichenGruppen spielen. Ich werde das mit der Firewall mal probieren.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb GnarlsDarkley:

Hast du "Exposed Host" schon versucht?

Damit umgehst du die Walls komplett. Hat natürlich auch Nachteile, ist aber bei mir dir einzige Möglichkeit, dass der Chat funktioniert

Wo kann ich diese Einstellung vornehmen und welche Nachteile hat das?

 

Link to comment
Share on other sites

Falls du dem Problem nicht Herr wirst, kann dir ggf. der Support unter die Arme greifen.

Erstelle hierfür ein Ticket (Technischer Support; Kategorie "Ich kann keiner Sitzung beitragen") und hänge, nebst einer kurzen Betreibung des Problems, unbedingt das EE.log an!
Du kannst die Logs über den Launcher sammeln lassen:
GetLogs.png

Das EE.log wird aber bei jedem Spielstart überschrieben, d.h. du musst folgende Schritte befolgen, damit die notwendigen Informationen auch enthalten sind:

1) Starte das Spiel normal
2) Reproduziere den Fehler
3) Führe 'Netzwerk analysieren' unter Optionen/Gameplay aus
4) Beende das Spiel, öffne den Launcher und sammle die Logs
5) Auf deinem Desktop sollte jetzt ein Ordner liegen, den packst du als Anhang in das Ticket

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...