Jump to content

Was wird aus dem Plague Star Event?


Shining_Moon

Recommended Posts

Hey zusammen,

sagt mal, wenn es jetzt im "Night of Naberus Event" teilweise die gleichen bzw. ähnlichen Belohungen wie aus dem "Plague Star Event" gibt, wird dann das "Plague Star Event" 2021 überhaupt noch stattfinden?

Oder kann man ab jetzt die Belohnungen in kürzeren Abständen, einfach in mehreren Events bekommen?

Ich hoffe es ist nicht so ein DE Ding frei nach dem Motto, es gibt ab nun kein Event mit kompletten Formas mehr, bitte nicht. 

Es scheint auf jeden Fall so zu sein, dass bezüglich Events eine Umstellung seitens DE stattfindet, dass Event die "Operation Schatten-Schuld" soll es so auch nicht mehr geben und ich vermute das es das "Scarlet Spear Event" auch nicht einfach hat, nach der massiven Fan Schelte dieses Jahr. 

Link to comment
Share on other sites

naja so oder so fehlen ohne plagenstern einige waffen bps die es nirgends sonst gab wüsste jetzt nicht wo die snipetron zu bekommen ist sonst

"Operation Schatten-Schuld" gab es ja auch im grunde nur einmalig die akolyten kamen zwar wieder aber nur wegen der mods die es ja jetzt alternativ zu erwerben gibt was im grunde ja nicht schlimm ist.

"Scarlet Spear Event" waren die leute doch nur scharf drauf arcanas zu grinden ohne eidolons machen zu müssen was ich bei der community darum auch verstehen kann

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Shining_Moon:

wird dann das "Plague Star Event" 2021 überhaupt noch stattfinden?

Ganz ehrlich... Ich habe keine Kristallkugel die diese Frage beantworten kann. Und was erwartest du für ne Antwort? Ich geh davon aus das Plague Star trotzdem stattfindet. Spricht ja auch nichts dagegen das es nicht so ist (unter uns ich frage mich immer wieder warum man sich darüber so ne Platte macht... ich verstehs nicht...). So... Was Forma farmen angeht... Plague Star kann auch andere Rewards haben. Oder die Forma etwas im Preis erhöht damit man nicht für die nächsten 2 Jahre ausgesorgt hat (200 Forma von PS hab ich in ner Woche verbraten...). Da gibts viele Möglichkeiten was zu ändern.

vor 2 Stunden schrieb Shining_Moon:

Oder kann man ab jetzt die Belohnungen in kürzeren Abständen, einfach in mehreren Events bekommen?

Ich denke du beziehst dich mit dieser Aussage auf die Plague-Zaws. Die existieren schon wie lange? Seit 2017. Da können die auch öfters mal in den Rewards irgendwo drin sein. Brauchen tut man die ja nicht zwingend da die ja nicht so viele Bauoptionen bieten. Kleiner Funfakt: Die Machete ist noch seltener und kann man scheinbar nur einmal erhalten. Wenn man die also nicht levelt und einfach weg wirft ist man selbst Schuld.

vor 2 Stunden schrieb Shining_Moon:

es gibt ab nun kein Event mit kompletten Formas mehr

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Keiner hier kennt die Pläne von DE. Wie ich schon schrieb... DE kann bei Plague auch die Forma teurer machen. Wären trotzdem noch farmbar aber halt kostenintensiver. Es spricht nichts dagegen oder dafür.

vor 2 Stunden schrieb Shining_Moon:

Es scheint auf jeden Fall so zu sein, dass bezüglich Events eine Umstellung seitens DE stattfindet, dass Event die "Operation Schatten-Schuld" soll es so auch nicht mehr geben und ich vermute das es das "Scarlet Spear Event" auch nicht einfach hat, nach der massiven Fan Schelte dieses Jahr. 

So... Quelle bitte das man Shadow Debt nicht mehr machen kann. Es ist eine Möglichkeit seitens DE das man dieses Event überarbeitet und vielleicht auf rng verzichtet. Die Sternenkarte weiter erweitert und die Acolytes als richtige Bosse integriert werden. Wäre zumindest ne Option. Wer weiß das schon.

Kann mich daran erinnern das Scarlet Spear als ein Event angekündigt wurde was wiederkehren kann. Dies wurde von Rebecca in einem Stream erwähnt und soll noch vor New War zurück kommen. Also noch alles offen. Das DE die Zeit nutzt um es zu überarbeiten sollte daher klar sein.

Und wär eine andere Plage im RL nicht würde sicher noch einiges mehr passieren. ;)

Link to comment
Share on other sites

So, ich Danke euch beiden für eure Antworten, wie immer gilt dann abwarten.
 

Am 16.10.2020 um 13:14 schrieb Omega-ZX:

Ganz ehrlich... Ich habe keine Kristallkugel die diese Frage beantworten kann. Und was erwartest du für ne Antwort?

Ach jetzt hör auf, du warst hier mit einer der ersten der hier im Forum über Inaros Prime und Nezha Prime bescheid wusste.

Gute Englischkenntnisse deinerseits mal vorausgesetzt, hast du sicherlich Zugang zu mehr Quellen als ich, der alles klein für klein selber übersetzen muss.

Hätte ja sein können, Fragen kostet nichts. 😊😉


Und hier noch die Quelle zum Akolythen Modus: 

Zitat:

"Die Akolythen-Mods wurden in die Entrati-Aufträge umverteilt, da wir dieses Event langsam im Sonnenuntergang verschwinden lassen. Doch keine Sorge, die Akolythen sind nicht für immer verschwunden.
Bleibt dran für weitere Informationen!"

LG Shining_Moon
Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb Shining_Moon:

Ach jetzt hör auf, du warst hier mit einer der ersten der hier im Forum über Inaros Prime und Nezha Prime bescheid wusste.

Niemals. Dann wüsste ich ja was nach Nezha kommt und was für Waffen dabei sind. Als ob ich das weiß... (unter uns das Design von Octavia/Gara Prime ist ... nicht mein Ding.).

vor 32 Minuten schrieb Shining_Moon:

Gute Englischkenntnisse deinerseits mal vorausgesetzt, hast du sicherlich Zugang zu mehr Quellen als ich, der alles klein für klein selber übersetzen muss.

Meinst du? 不,我没有。

Was die Acolytes angeht... Das ist mir entgangen.

Ebenso ist mir entgangen das dieses Jahr kein weiterer Plague Star mehr kommt. Hatte man mir im TS mitgeteilt da es im stream erwähnt wurde.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Omega-ZX:

Niemals. Dann wüsste ich ja was nach Nezha kommt und was für Waffen dabei sind. Als ob ich das weiß... (unter uns das Design von Octavia/Gara Prime ist ... nicht mein Ding.).

Meinst du? 不,我没有。

Was die Acolytes angeht... Das ist mir entgangen.

Ebenso ist mir entgangen das dieses Jahr kein weiterer Plague Star mehr kommt. Hatte man mir im TS mitgeteilt da es im stream erwähnt wurde.

Großes Danke für die Infos. 😇👍

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...