Jump to content

Endgame in Warframe - Es existiert!


ES-Flinter

Recommended Posts

Spoiler

Von thread zu thread stöbern und sich dabei wundern wie einige überhaupt in der Lage waren das Spiel zu downloaden geschweige denn es zu installieren. Oder wenn man den x-ten Loni/ Nyx rework findet, den ihn/ sie in einen nuker verwandeln würden. 

Scherz beiseite, bin ich der einzige der es inzwischen spannender/ herausfordernder findet sich im Forum/ Region Chat aufzuhalten als im Spiel?

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb ES-Flinter:

Scherz beiseite, bin ich der einzige der es inzwischen spannender/ herausfordernder findet sich im Forum/ Region Chat aufzuhalten als im Spiel?

Nein du bist nicht der einzige. Mach ich schon fast ein Jahr und bin hier schon Profi. Über einiges wunder ich mich gar nicht mehr. Hab selbst manchmal einige Tiefflüge. ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Omega-ZX:

Nein du bist nicht der einzige. Mach ich schon fast ein Jahr und bin hier schon Profi. Über einiges wunder ich mich gar nicht mehr. Hab selbst manchmal einige Tiefflüge. ;)

Also bei mir läuft der Tiefflug erst seit ung. 1Monat. Ich habe also noch einiges zu lernen um zum vollprofi zu werden. Irgendwelche Tipps parat, wie man sich die Zeit sonst noch vertreiben kann?^^

vor 7 Stunden schrieb Omega-ZX:

Über einiges wunder ich mich gar nicht mehr.

Am besten finde ich es wenn sich Leute darüber beschweren, dass Stellpath, Railjack und sonstiger high-level bereich zu schwer für Anfänger sei. Das ist so als würde sich jemand beschweren, dass Rennfahren zu schwer sei aber die person hat erst vor kurzem gelernt hat wie man ein Auto startet. =D

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb ES-Flinter:

Irgendwelche Tipps parat, wie man sich die Zeit sonst noch vertreiben kann?^^