Jump to content

Endgame in Warframe - Es existiert!


ES-Flinter

Recommended Posts

Spoiler

Von thread zu thread stöbern und sich dabei wundern wie einige überhaupt in der Lage waren das Spiel zu downloaden geschweige denn es zu installieren. Oder wenn man den x-ten Loni/ Nyx rework findet, den ihn/ sie in einen nuker verwandeln würden. 

Scherz beiseite, bin ich der einzige der es inzwischen spannender/ herausfordernder findet sich im Forum/ Region Chat aufzuhalten als im Spiel?

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb ES-Flinter:

Scherz beiseite, bin ich der einzige der es inzwischen spannender/ herausfordernder findet sich im Forum/ Region Chat aufzuhalten als im Spiel?

Nein du bist nicht der einzige. Mach ich schon fast ein Jahr und bin hier schon Profi. Über einiges wunder ich mich gar nicht mehr. Hab selbst manchmal einige Tiefflüge. ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Omega-ZX:

Nein du bist nicht der einzige. Mach ich schon fast ein Jahr und bin hier schon Profi. Über einiges wunder ich mich gar nicht mehr. Hab selbst manchmal einige Tiefflüge. ;)

Also bei mir läuft der Tiefflug erst seit ung. 1Monat. Ich habe also noch einiges zu lernen um zum vollprofi zu werden. Irgendwelche Tipps parat, wie man sich die Zeit sonst noch vertreiben kann?^^

vor 7 Stunden schrieb Omega-ZX:

Über einiges wunder ich mich gar nicht mehr.

Am besten finde ich es wenn sich Leute darüber beschweren, dass Stellpath, Railjack und sonstiger high-level bereich zu schwer für Anfänger sei. Das ist so als würde sich jemand beschweren, dass Rennfahren zu schwer sei aber die person hat erst vor kurzem gelernt hat wie man ein Auto startet. =D

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb ES-Flinter:

Irgendwelche Tipps parat, wie man sich die Zeit sonst noch vertreiben kann?^^

Leider nein. Ist son learning by doing-Prozess. Aktuell hole ich mir da Stunden im englischen Teil rein. Mehr Erfahrung in der Sprache und mehr "interessante Threads" zu lesen.

vor 8 Stunden schrieb ES-Flinter:

Das ist so als würde sich jemand beschweren, dass Rennfahren zu schwer sei aber die person hat erst vor kurzem gelernt hat wie man ein Auto startet. =D

Als Jemand der alle Führerscheinklassen in Deutschland besitzt... Rennfahren ist leichter als gedacht. Witzig ists wenn man nach 2h Autobahn mit 180 dann kurz danach Traktor mit 40t Anhänger fährt. Was ich damit sagen will... Normale Sternenkarte ist praktisch Autobahn mit 180 und SP ist der Traktor mit MK1 Waffen. Mach ich aus Spaß gelegentlich. Einfach es selbst schwerer machen.

Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb Omega-ZX:

Leider nein. Ist son learning by doing-Prozess. Aktuell hole ich mir da Stunden im englischen Teil rein. Mehr Erfahrung in der Sprache und mehr "interessante Threads" zu lesen.

Im englischen Teil verliere ich mich auch inzwischen ziemlich häufig. Vorallem der last post win thread hat es mir angetan. Die reden dort hauptsächlich über Kaffee, aber so lange es witzig ist. Außerdem wundere ich mich ob die 13k Seiten nicht schon ein Guinness würdiger Rekord sein könnte.

vor 41 Minuten schrieb Omega-ZX:

Als Jemand der alle Führerscheinklassen in Deutschland besitzt... Rennfahren ist leichter als gedacht. Witzig ists wenn man nach 2h Autobahn mit 180 dann kurz danach Traktor mit 40t Anhänger fährt. Was ich damit sagen will... Normale Sternenkarte ist praktisch Autobahn mit 180 und SP ist der Traktor mit MK1 Waffen. Mach ich aus Spaß gelegentlich. Einfach es selbst schwerer machen.

Ich habe es einmal mit einer Braton gemacht um jemanden zu zeigen, dass die Waffe dort nichts zu suchen hat. Am Ende bestand er trotzdem darauf, dass alle Waffen gleich gut sein müssen/ jede Mission schaffen müssen.

Allgemein finde ich es witzig/ traurig das man vorallem bei steelpath erkennen kann, wie viele Leute nicht mal mit den einfachsten Sachen klarkommen/ wie "verwöhnt" sie sind. Langsam glaube ich echt, dass man für jede Mission ein guide machen muss wie man sie abschließen kann...

Btw. Wieso hast du alle Führerschein Klassen?

vor 2 Stunden schrieb Shining_Moon:

Man merkt an euch beiden doch ganz gut, wie Endgame z.B. das Forum hier ist, ich kann diesem Thread überhaupt nicht folgen und euer Dialog ist mir zu kompliziert. 😄

Warte ab bis hier whitemarker& Co. auftauchen.^^

Aber solltest du wirklich etwas nicht verstehen, frag nach. Helfen tun wir (zumindest ich) alle gerne.

vor 2 Stunden schrieb Shining_Moon:

Ich glaube ich brauch einfach mehr Spielstunden hier. 😁

Also wenn du forum Stunden farmen willst würde ich dir raten mit den player helping player Bereich anzufangen. Die geben ein guten Einblick wie ahnunglso einige Spieler sein können und vorallem finden sich dort viele witzige goldperlen. XD

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb ES-Flinter:

Btw. Wieso hast du alle Führerschein Klassen?

Einfache Antwort: Ich wollt einfach alles fahren können. Egal ob Radlader, Motorrad. PKW oder auch KOM. Es macht schon Spaß alles fahren zu können. Sowohl Gang als auch Automatik. Und glaub mir... Wenn man LKW mit allen Zwischenschaltgruppen durchprügelt ist Automatik da ein Träumchen.

Und so ists bei mir auch in WF. Ich kann alle Frames spielen. Jeden einzelnen auf meine Bedürfnisse entsprechend angepasst. Ebenso das Equip. Und wenn man sich bemüht lernen zu wollen dann muss man sich auch mal hinsetzen und sich die Sachen anschauen - sowohl im RL als auch ingame. Es gab da mal einen Thread hier wo es um Khora ging. Khora war bis dahin nur gelevelt worden und ignoriert (interessierte mich einfach nicht) und für diesen Thread hab ich mich hingesetzt und alles über diesen Frame gelernt/durchgeformat. Man muss nur wollen.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Omega-ZX:

Einfache Antwort: Ich wollt einfach alles fahren können. Egal ob Radlader, Motorrad. PKW oder auch KOM. Es macht schon Spaß alles fahren zu können. Sowohl Gang als auch Automatik. Und glaub mir... Wenn man LKW mit allen Zwischenschaltgruppen durchprügelt ist Automatik da ein Träumchen.

Du hast einfach so aus fun/ Lust einen Führerschein für jede Klasse gemacht. Ich weiß nicht nicht ob ich fasziniert sein soll oder eifersüchtig. Aber ein Boots-Schein hast du nicht, oder? Oder einen Flugzeug/ Hubschrauber Führerschein?^^

vor 6 Stunden schrieb Omega-ZX:

Und so ists bei mir auch in WF. Ich kann alle Frames spielen. Jeden einzelnen auf meine Bedürfnisse entsprechend angepasst. Ebenso das Equip. Und wenn man sich bemüht lernen zu wollen dann muss man sich auch mal hinsetzen und sich die Sachen anschauen - sowohl im RL als auch ingame. Es gab da mal einen Thread hier wo es um Khora ging. Khora war bis dahin nur gelevelt worden und ignoriert (interessierte mich einfach nicht) und für diesen Thread hab ich mich hingesetzt und alles über diesen Frame gelernt/durchgeformat. Man muss nur wollen.

Das mit den bemühen und lernen wollen würde ich vorsichtig sein. Mit Nova (Prime) spiele ich selbst nach drei Formas immer noch so schlecht, dass sich Personen in random Gruppe über mich beschweren. Vlt. beherrsche ich sie ja in 100Jahren , oder so. XD

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb ES-Flinter:

Aber ein Boots-Schein hast du nicht, oder? Oder einen Flugzeug/ Hubschrauber Führerschein?^^

Kann nicht schwimmen und vertrage nicht wirklich Höhen. Also alles höher als 200m ist mir schon zu viel. Ja 200 nicht 20. Daher... Nur alle Klassen für die Straße. :D Man geht das offtopic. Aber eifersüchtig oder neidisch muss man da nicht sein. Es gibt auf der Welt viele verrückte Interessen. Wenn man sich C & D anschaut... Naja... Alle 5 Jahre zum Arzt. Wünsch ich mir manchmal bei PKW-Fahrern wenn du verstehst. (Und nein, ich bin beruflich kein Fahrlehrer - nur zur Randinfo)

vor 1 Stunde schrieb ES-Flinter:

Das mit den bemühen und lernen wollen würde ich vorsichtig sein. Mit Nova (Prime) spiele ich selbst nach drei Formas immer noch so schlecht, dass sich Personen in random Gruppe über mich beschweren.

Nun... Meine Nova ist primär auf Neutral M-Prime. Das nächste Loadout ist Speed, auf C hab ich Slow und auf D Stop. Da stehen die Mobs praktisch. D ist aber erst seit Helminth möglich aber ... funktioniert. Mit nen Neutral-Build kann man gut andere Spieler verwirren. :D

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Omega-ZX:

Nun... Meine Nova ist primär auf Neutral M-Prime. Das nächste Loadout ist Speed, auf C hab ich Slow und auf D Stop. Da stehen die Mobs praktisch. D ist aber erst seit Helminth möglich aber ... funktioniert. Mit nen Neutral-Build kann man gut andere Spieler verwirren. :D

Neutral habe ich bei Nova noch nicht ausprobiert. Was ist bei Nova eigentlich neutral? 100% Fähigkeits stärke und eine Gegner Verlangsamung von 30%, oder nur ~77%Fähigkeits Stärke dafür aber keine Verlangsamung bei den Gegnern?

Wenn ich mich richtig erinnere (habe die seit nen halben Jahr nicht mehr angefasst) ist mein erster loudout eine speednova, der zweite eine slowa und der letzte glaube ich ein Womhole fokussierter build.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb ES-Flinter:

Was ist bei Nova eigentlich neutral? 100% Fähigkeits stärke und eine Gegner Verlangsamung von 30%, oder nur ~77%Fähigkeits Stärke dafür aber keine Verlangsamung bei den Gegnern?

Keine Verlangsamung. Siehe hier:

https://imgur.com/YVxFTh8

Edit: ich hasse es aktuell hier Bilder einzufügen. Dieser Button "Bilder von einer Interneadresse einfügen" zeigt selbst nach der URL kein Bild. Wer denkt sich diese dummen Änderungen eigentlich aus. Funktionierte vorher doch ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

YVxFTh8_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&

Achso also dann war meine 2 Vermutung wohl doch richtig.

Dein Build "stop". Wenn ich raten darf ist das eine Kombination von slowa mit frost zweiter Fähigkeit, oder?

vor 11 Stunden schrieb Omega-ZX:

Edit: ich hasse es aktuell hier Bilder einzufügen. Dieser Button "Bilder von einer Interneadresse einfügen" zeigt selbst nach der URL kein Bild. Wer denkt sich diese dummen Änderungen eigentlich aus. Funktionierte vorher doch ganz gut.

Vlt. liegt es auch daran, dass du den Flaschen link genommen hast. Anstatt den link des Bildes hast du den link von der Seite auf der das Bild drauf ist genommen. XD

Die Änderung im forum hasse ich übrigens auch. Die mobile Seite ist dank der Änderung unbrauchbar, sodass ich jeden Text immer auf der Desktop Version mit meinen schreiben muss. Die Desktop Version funktioniert zwar nicht grauenhaft, aber das link und rechts wischen nervt. Aber ich muss gestehen, dass die änderung auch was gutes hatte. Ich bin nun in der lage auch durchgestrichenes zu schreiben und kann jetzt sogar listen am Handy erstellen.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb ES-Flinter:

Dein Build "stop". Wenn ich raten darf ist das eine Kombination von slowa mit frost zweiter Fähigkeit, oder?

Jain. Ja es ein Slow-Build und Nein, ich nutze Nekros Terrify mit Augment. Man reduziert die Rüstung und slowt die Mobs. Und es stackt mit M-Prime so das die Mobs dann stehen oder so langsam sind das man zwischenzeitlich noch sich ne heiße Schokolade machen kann.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Omega-ZX:

Jain. Ja es ein Slow-Build und Nein, ich nutze Nekros Terrify mit Augment. Man reduziert die Rüstung und slowt die Mobs. Und es stackt mit M-Prime so das die Mobs dann stehen oder so langsam sind das man zwischenzeitlich noch sich ne heiße Schokolade machen kann.

Das nenn ich mal eine geile Combination. Meine beste Idee war bis jetzt nur novas erste Fähigkeit auf inaros zu geben. ~60% schadensreduktion und dazu noch 8k Leben mach ihn von unsterblich zu unsterblich².

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Keiyadan:

ich weis nicht was die leute immer mit novas fähigkeit wollen die nach um nach schwächer wird weil die kugeln auf gegner fliegen

Minimale reichweite+augment. Außerdem ist das die am einfachste anzuwenden schadensreduktion Fähigkeit im Helminth System.

Aber ehrlich gesagt mit Ausnahme von Inaros gibt es eh kein frame, bei den man es ohne Probleme anwenden kann. Alle anderen haben entweder schon so eine Fähigkeit, sind unsichtbar, oder haben so einen guten CC da sie nicht getroffen werden.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb ES-Flinter:

Meine beste Idee war bis jetzt nur novas erste Fähigkeit auf inaros zu geben.

Naja, Chromas Elemental Ward oder Saryns Molt ist auch nicht so schlecht. Persönlich tendiere ich aber doch eher zu Banshees Silence mit kurzer range. Einfach ran und finishen. Bin aber auch nicht Garas Spectrorage abgeneigt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb ES-Flinter:

Nezha Prine& Co. sind da. Irgendwer die sich die Mühe gemacht hat die zu erfarmen?

Ganz ehrlich: Nein. Hab ich noch nicht. Werd mir die Sachen günstig in paar Wochen kaufen. So eilig hab ich es nicht auf 30 zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb ES-Flinter:

Nezha Prine& Co. sind da. Irgendwer die sich die Mühe gemacht hat die zu erfarmen?

joar schon fast 2 mal also erstaunlich viel glück gehabt mit den teilen

 

vor 11 Stunden schrieb Omega-ZX:

Werd mir die Sachen günstig in paar Wochen kaufen.

vielleicht kann ich ja aushelfen

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Keiyadan:

joar schon fast 2 mal also erstaunlich viel glück gehabt mit den teilen

Nicht schlecht. Ich habe mir bis jetzt noch nicht mal die Mühe gemacht nacgzusxahuwn, wo man überhaupt die Relikte herbekommt.😅😅😅

Am 4.11.2020 um 16:57 schrieb Omega-ZX:

Ganz ehrlich: Nein. Hab ich noch nicht. Werd mir die Sachen günstig in paar Wochen kaufen. So eilig hab ich es nicht auf 30 zu kommen.

Ich glaue  da lohnt es sich eher auf das kommende Update zu warten, anstatt Platin für Nezha auszugeben, wenn du auf Mr. 30 kommen willst. 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb ES-Flinter:

Ich wusste nicht, dass man beim Prime Acces auch relikte bekommen kann. 

nicht beim pa ich kaufe mir zum pa nur mit meinem syndicat standing jedesmal relikte um so die nötigen relikte zu sammeln zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

vor 56 Minuten schrieb Keiyadan:

nicht beim pa ich kaufe mir zum pa nur mit meinem syndicat standing jedesmal relikte um so die nötigen relikte zu sammeln zu bekommen

Warte, passive standing für syndikate sammeln um die neuesten relikte ohne großen Aufwand zu erfarmen. Sollte gefixt werden, weil dann ist es doch viel zu leicht die Relikte zu erfarmen.^^

Übrigens danke für die Idee. Habe nie daran gedacht, dass man auch relikte bei syndikate bekommen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...