Jump to content
  • 0

Quest Sande des Inaros, evtl Bug?


Vairexo

Question

Hallo,

ich bin bei der oben genannten Quest beim dritten Gefäß angekommen und bekomme das einfach nicht fertig. Das Symbol auf dem Gefäß ändert sich ständig zwischen Manischer Grineer und Dementi Bursa. Wie kommt das, wie soll ich das so je fertig bekommen? Das Symbol vom Manischen Grineer ist blau/hellblau und das des Bursas schwarz. Ich habe bisher aber nur 3 Manische Grineer getötet und einen Dementi Bursa, soweit ich weiß.

Mfg

Vairex

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Ja an einen Screenshot habe ich jetzt nicht gedacht. Hat sich aber erledigt, habe jemanden gefunden der das Problem auch hatte und es nur ein Anzeigefehler zu sein scheint, ich muss einfach das Farmen was mir beim entgegennehmen des 3. Gefäßes angezeigt wurde, also die Dementi Bursa muss ich machen. Das sollte dafür sorgen das die Quest ganz normal weitergeht. Thema abgeschlossen!

Mfg

Vairex

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb (XBOX)PE4CHYY:

Ich habe ebenfalls ein Problem.. soll Volatire Läufer töten laut meiner Glyphe.. aber es passiert seit Tagen nichts.. egal in wie viele Befallene Missionen ich gehe... 

hast du denn auch das gefäß dabei in der ausrüstung sonst kannst du das meine ich net füllen.

"For this part of the quest, players must kill a number of the specified enemy that is represented by the glyph on the vessel, while the vessel is equipped in the player's Gear inventory. "

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...