Jump to content

Die große Verkleinerung - Teil 2


Recommended Posts

Tenno,

Diese Woche werden wir die "große Verkleinerung" auf PC fortsetzen: https://forums.warframe.com/topic/1223735-the-great-ensmallening/#comments

Um die wichtigsten Punkte des ursprünglichen Beitrages für heute zusammenzufassen:

"Wir werden wahrscheinlich um die 15 GB Speicherplatz einsparen, wenn wir fertig sind.
Um das Updaten für unsere Spieler zu erleichtern, werden wir dieses Remaster-Update in drei Teile aufspalten und über den Rest von 2020 veröffentlichen..."

Heute besprechen wir Teil 2, was er beinhaltet und was ihr davon erwarten könnt.

Der erste Teil hat mit der Komprimierung TEXTUREN in Warframe angefangen! Wir gehen davon aus, dass wir etwa 8-10 GB mit dieser Runde einsparen können, nachdem ein 10 GB Download durchgeführt wurde.

Doch es gibt noch mehr!

Als Bonus für die Überarbeitung jeder Textur in Warframe, haben wir diese Gelegenheit genutzt, um uns zu fragen: "Gibt es noch etwas, was wir tun können, um die Texturen zu verbessern, nachdem wir uns die ganze Arbeit gemacht haben, sie alle zu komprimieren?" Die Antwort lautet: "Ja!" Kurz gesagt, wir haben auch Anpassungen daran vorgenommen, wie detailliert das Spiel allgemein aussieht.
Schaut es euch selbst an:

 

 
Spoiler

 

VORHER:

Before.jpg

NACHHER:
 
After.jpg

 

 

 

Spoiler

 

VORHER:

Before2.jpg

NACHHER:

After2.jpg

 


 

Spoiler

 

VORHER:

Before3.jpg

NACHHER:

After3.jpg

 


Als Bonus: Schaut euch nur an, wie detailliert die Textur auf dem Braton ist! Davon reden wir!

LookAtGun.jpg

 

Alle Aspekte von diesem "Teil 2" werden diese Woche auf PC erscheinen, Tenno!

Bitte beachtet, dass wir ursprünglich TennoGen Runde 19 - Teil 2 für den 29. Oktober geplant hatten, doch stattdessen, werden wir ihn mit der "großen Verkleinerung" diese Woche veröffentlichen.
Die Hauptgründe hierfür waren interne Fristen, die von entscheidender Bedeutung waren und die überschneidenden Fristen mit der "großen Verkleinerung - Teil 2" machte dies zu einer logischen Entscheidung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber glaubt uns, es wird sich lohnen! Ihr wollt einen kurzen Blick auf das werfen, was kommen wird?
 
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...