Jump to content
Temporary sub-forum for Update 30: Call of the Tempestarii ×

Update 29.3.1 - Herz of Deimos: TennoGen


Recommended Posts

838bc7a5a7c85926056b6b1e1df344df.jpg

 

TennoGen Runde 19 - Teil 2!

Der lang erwartete 2. Teil der TennoGen Runde 19 ist angekommen!
Eine ganz neue Auswahl, mit der ihr euer Arsenal schmücken könnt, die von unseren erstaunlichen Community-Künstlern entworfen wurden!

Schaut euch die TennoGen Runde 19 - Teil 2 auf Steam an!

WARFRAME-SKINS
 


bae12908fa40c865d33f4f0fe2730eb4.png

 

SYANDANAS

 

d023b72d178bd4bbe2f8904f66754e06.png

 


WAFFEN-SKINS


Rapier-Skin: Arashi, entworfen von Lubox

Stabwaffen-Skin: Eklypsa, entworfen von lukinu_u

Nikana-Skin: Undercutter, entworfen von Felix Leonhart

 

b0b5d022c7a2add5a36b53cae9f412cc.png

 

OPERATOR ANPASSUNGEN

Oculus: Irya, entworfen von kakarrot2812
 

44311cf80b98c92f7249ae8fb2edbc8d.png



LANDUNGSSCHIFF-SKIN


Liset-Skin: Mithra, entworfen von lukinu_u

 

8b4c0f1dbaea0bf08d183287e8b116de.png

 


Die große Verkleinerung - Teil 2 - Textur-Überarbeitung!


 

Der erste Teil hat mit der Kompression unserer Lightmap angefangen und mit Teil 2 kümmern wir uns um den Rest der TEXTUREN in Warframe!
Dieses Update ist ein 10.6 GB Patch, um 8 GB vom Festplattenspeicher freizugeben.

Doch es gibt noch mehr! Als Bonus für die Überarbeitung jeder Textur in Warframe, haben wir diese Gelegenheit genutzt, um uns zu fragen: "Gibt es noch etwas, was wir tun können, um die Texturen zu verbessern, nachdem wir uns die ganze Arbeit gemacht haben, sie alle zu komprimieren?" Die Antwort lautet: "Ja!"
 
Kurz gesagt, wir haben auch Anpassungen daran vorgenommen, wie detailliert das Spiel allgemein aussieht.
Überzeugt euch selbst (ladet die Bilder runter, und dann wechselt vor und zurück, um den vollen Effekt zu sehen)!
 
Spoiler

 

VORHER:
Before.thumb.jpg.9508002dd5fa1e2348b637b

NACHHER:

After.jpg.d265428b25e4b9f44cd650b51dd0f9



VORHER:

Before2.thumb.jpg.f134855b4a44737ce40fd3

 

NACHHER:

 

After2.thumb.jpg.d734eda95c7aa2a0e86d06b


VORHER:

Before3.jpg.b998204c0f4398c92197c2bc3622

NACHHER:

After3.jpg.8335ac63302cd8c395dac62fcf441

 
Schaut euch diese Details auf dem Braton an!

LookAtGun.thumb.jpg.8670c67a392c58212cf4

 

 

 


 

Megabeitrag für Bugs in der großen Verkleinerung - Teil 2:
 

Änderungen & Fixes - Ephemera: Baurahn Prime

Wir haben uns ursprünglich etwas mit dem Ephemera: Baurahn Prime zurückgehalten, um visuell nicht zu überwältigend zu sein.
Aufgrund des Feedbacks, das wir nach der Veröffentlichung erhalten haben, haben wir die folgenden Änderungen vorgenommen:
  • Die Leerlaufzeit, bis die Drachen ausgelöst wurden, wurde extrem reduziert.
  • Die Einfärbung für die Metalltexturen der Drachen, wurden aktiviert.
    • Bisher waren die metallischen Aspekte der Drachen als Gold festgelegt. Jetzt wird die primäre Energiefarbe genutzt und solltet ihr die sekundäre Farbe nutzen, so werden die Energieelemente der Drachen, diese Farbe bevorzugen. Somit könnt ihr das Metall mit der primären Farbe und die Energie mit der sekundären Farbe anpassen.
  • Die kleineren Drachen wurden vergrößert.
  • Problem behoben, bei dem der Effekt des Ephemera: Baurahn Prime abgespielt wurde, wenn Spieler sich in der Navigationsansicht befanden. Dies konnte visuell sehr überwältigend sein.


Änderungen & Fixes - Vitrica

  • Die Blaupause für die Vitrica wurde zu Simaris Angeboten hinzugefügt. Sie kann gekauft werden, nachdem der Boss in "Der Glasmacher" besiegt wurde.
  • Wir haben festgestellt, dass es für Spieler nicht immer deutlich war, dass die Vitrica einen Schockeffekt hat, der bei Schmetterangriffen ausgelöst wurde. Um dies deutlicher zu gestalten, haben wir die Effekte verbessert und deutlich sichtbarer gemacht, sowie die Beschreibung verbessert. Viel Spaß damit!
    • Das Schwert des berühmten Orokin Henkers Nihil. Es wurde dazu genutzt, Verurteilte zu verglasen. Schwinge es während des Zielgleitens, um Gegner zu verglasen. Ein Schmetterangriff wird verglaste Gegner in der Nähe zerschmettern, während eine enge Schockwelle gegen entferntere Gegner geschleudert wird. Ein Schwerer Schmetterangriff wird breitere und stärkere Schockwellen hervorbringen.
  • Vitrica wurde aus dem Conclave entfernt - sie hatte sich da irgendwie reingeschlichen!
  • Es wurden Verbesserungen an dem Effekt der Schockwelle durch Schmetterangriffe vorgenommen.
  • Problem behoben, bei dem die Vitrica und die Glasexplosion der Vitrica die Mechanik von Limbos "Rift" ignoriert hat.

 

Änderungen:
 
  •  Es wurden 30 weitere Prestige-Ränge zu Nightwave hinzugefügt (zu einem max. von 150).
    • Die letzte Erhöhung der Prestige-Ränge hat nicht für jene ausgereicht, deren rückwirkende Höhe sie bereits auf das neue Maximum brachte. Weitere Ränge für weitere Kristall-Creds!
  • Quellen des Wahren Meisters (Relais Gaben) wurden für das Conclave-Gameplay deaktiviert, da sie einen unfairen Vorteil boten.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem die Zenistar-Scheibe nicht auslief, wenn Spieler sich in Titanias "Klingenflügel" Modus befanden.
  • Problem behoben, bei dem das Mag-Phantom auf der Phobos-Brücke die doppelte Menge an Schilden und Gesundheit hatte.
  • Problem behoben, bei dem es unmöglich war, Forschungen im Dojo voranzutreiben. Wie hier berichtet:
  • Problem behoben, bei dem Spieler nicht mehr auf die Navigation zugreifen konnten, wenn sie den Railjack über das Pausenmenü betraten, während sie sich in der Navigation befanden.
  • Problem behoben, bei dem der Syndikatsbildschirm nicht das verbleibende Ansehen anzeigte.
  • Problem behoben, bei dem die elementaren Effekte bei Guandao Prime nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Effekte des Waffenwechsels bei Guandao Prime zu hell angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem "Hey Zwerg" jedes Mal abgespielt wurde, wenn Spieler zum Orbiter zurückkehrten. Wie hier aufgeführt:

 

  • Problem behoben, bei dem die Entrati Andenken Symbole in der UI verwaschen angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Geräusche des alternativen Feuers des Stahltas, lokal für alle Teammitglieder abgespielt wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Email nicht verborgen wurde, wenn Spieler sich über das Pausenmenü abmeldeten, obwohl das Creator-Modus aktiviert war.
  • Problem behoben, bei dem zu einem Skriptfehler kommen konnte, der dazu führte, dass Void-Missionen korrekt abliefen, nachdem es zu einer Host-Migration kam.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, der während eine Gabe über den Quell des Wahren Meisters vergeben wurde.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Kela De Thaym einen orbitalen Angriff einleitete.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler versuchten ein Solaris Ziel im Orbis-Tal zu retten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler versuchten eine Warframe Fähigkeit zu nutzen, die von Helminth überschrieben wurde. Dies führte zu inkonsistenten Resultaten bei den vorhandenen Spielern.
     
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • [DE]Charly unfeatured, unpinned and locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...